Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Hausboot

Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Mit dem Hausboot kann man ueber hunderte von km durch die backwaters fahren. Ein Koch gehoert auch zur crew. Unser Sohn mit Familie (5) war ueber Weihnachten hier. So kamen wir zu unserer 4. Tour, einfach einmalig schoen. Wie man sieht ist hier das Land tiefer als der Wasserspiegel.

Kommentare 10

  • Lothar Gold 2. Februar 2011, 19:55

    Hallo Reiner, ich sehe euch ging es richtig gut in Indien. "hunderte von Kilometern", hätte ich nicht gedacht. Mit Sichertheit hoch interessant.
    Beste Grüße
    Lothar
  • Uwe Skotschier 2. Februar 2011, 14:49

    Irgendwann werde ich auch mal über die Backwaters in Kerala mit eigenem Koch schippern ... ;-)))
    Schön, wieder was von dir zu hören bzw. zu sehen, Reiner.
    Eine schöne Aufnahme, die Lust auf Urlaub macht!!!
    LG Uwe
  • tommuc 1. Februar 2011, 19:53

    Exotisch und schön. Wünsche Euch weiterhin eine gute Zeit.
    LG, Thomas
  • gerla 1. Februar 2011, 18:53

    Das gefällt mir sehr. Die Konstruktion wirkt sehr einladend. Mit den Palmen im Hintergrund hast du es auch an einer sehr schönen Stelle fotografiert.
    So eine Tour muss sehr entspannt sein
    lg gerla
  • Wolfgang Kölln 1. Februar 2011, 18:43

    Schön, wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen, Reiner; ich hoffe, euch geht es gut! Ein super Foto zeigst du hier; das Boot sieht riesig, aber trotzdem irgendwie gemütlich aus; mit so einem Gefährt wäre ich auch gern 'mal unterwegs... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Roland Brunn 1. Februar 2011, 16:54

    Ein sehr schönes und interessantes Motiv zeigst du hier
    in bester Bildqualität, Reiner !
    VG Roland
  • Marc Maiworm 1. Februar 2011, 15:29

    Sieht ja riesig aus, das "Teil"!
    Macht bestimmt Spaß, nehme ich dir sofort ab. Hast es mit den umgebenden Palmen schön dargestellt! Schöne Zeit euch noch.

    Gruß Marc
  • Martina Bie. 1. Februar 2011, 11:02

    Deine Erlebnisse... einfach einmalig!
    LG Martina
  • TilmanF 1. Februar 2011, 10:42

    Ist sicher ein besonderes Erlebnis, so eine Fahrt. Das Hausboot sieht lustig aber auch gemütlich aus. Hast es schön draufbekommen.
    Gruß, Tilman
  • Marguerite L. 1. Februar 2011, 10:36

    Schöne Aufnahme,
    während meiner Südindienreise plus Bombay war ich im November auch auf einem solchen herrlichen Boot
    Guten Tag Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kerala
Klicks 2.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 640