Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annegret Drost


Free Mitglied, Hagermarsch

Hausbesetzer

..hier wohn ich !!!!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Schaffe im Moment keine Kommentare, da ich am Renovieren bin.
Liebe Grüße vom Deich, Anne

Kommentare 21

  • barbara hetterich 31. März 2013, 22:52

    Ähh, renovierst Du Dein Haus und das Häuschen des Hausbesetzer, der lauthals sein Domizil hinausflötet ?
    Ein köstliches Foto, das mir sehr gefällt.
    lg barbara
  • TacitusRomeo 26. März 2013, 13:57

    Sehr gut erwischt. Sieht klasse aus.
    LG
  • Grazyna Boehm 22. März 2013, 17:42

    Da singt eine für Dich :-)
    Klasse Aufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • Ulla Holbein und Bolle 22. März 2013, 14:06

    Ja, mann muss frühzeitig sehen, wo man bleibt!...:-)))
    Sehr schön gezeigt!
    LG...von der Insel...Ulla und :-)
  • Inge Köhn 21. März 2013, 20:54

    Er gibt es aber lautstark bekannt - schön der Hausbesetzer.
    LG Inge
  • fred 1199 20. März 2013, 16:42

    auf wem er da wohl wartet,vielleicht auf den postboten ?
    eine prima aufnahme
    lg gerd
  • Riff 18. März 2013, 7:21

    Sehr gut erwischt. Ein tolles Bild.
    LG Riff
  • Lautrec 15. März 2013, 10:55

    ...ein allerliebstes Motiv in bestechender Schärfe...gefällt mir sehr !
    Lg Uli
  • Franz Lübben 11. März 2013, 11:42

    Wie man sieht, ein gewaltiger Sänger.Aber ich glaube
    mit dem Nestbauen wird es im Moment nichts.
    liebe Grüße Franz
  • Daniela Schlingensiepen 7. März 2013, 7:46

    Was für ein süßer Schnappschuss, ich bin richtig begeistert! Durch den perfekt blauen Himmel hebt sich sein warmes zu Hause so wunderbar ab und bringt einen tolles Kontrast ins Foto.
    Schwitschernde Grüße
    Daniela
  • Heinz-Josef aus NRW 4. März 2013, 16:16

    Da lass Dir ruhig etwas Zeit bei, ein schönes Heim ist doch etwas wovon man sehr viel hat. Er wird sich wohl auch bald einrichten.
    Heinz-Josef
  • Adolf Zibell 3. März 2013, 22:47

    Dein Foto ist sehr niedlich....
    renoviere in Ruhe weiter, keine Hektik!
    Annegret, ich wünsch´ Dir gutes Gelingen.
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Margret 3. März 2013, 15:43

    Dein Hausbesetzer ist wohl schon fertig mit dem Rennovieren ;-)
    sieht alles so sauber und klar aus !
    lg.Margret
  • Aprilsonne... 3. März 2013, 11:01

    Jaaa...er ruft es laut in die Welt...damit es auch jeder hört....
    ein schöner Schnappschuß ist Dir da gelungen....ist ja gar nicht so einfach...so flink wie die kleinen Piepmätze sind...
    Wünsche Dir gutes Gelingen fürs Renovieren....mit
    lieben Sonntagsgrüßen....Ingrid
  • Sigrun Pfeifer 2. März 2013, 20:09

    Sieht ja putzig aus ! Viel Spaß beim Renovieren ! Ist jetzt die richtige Zeit ! Gruß an den Deich ! LG Sigrun
  • Bea Buchholz 2. März 2013, 17:53

    Eine schöne Aufnahme .
    Dann viel Spaß beim Renovieren.

    LG.Bea
  • Cuxmalan 2. März 2013, 16:12

    da hat kein Meisenpärchen ein Chance. Die Aufnahme mit dem passenden Titel ist sehr schön!!
    Wenn die liebe Sonne scheint, bist Du fertig mit der Renovierung und kannst genießen.
    LG Marianne
  • Ulfert k 2. März 2013, 14:49

    Ja so langsam schauen sie sich mal nach einer Behausung um ! Schön vor dem blauen Himmel festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Jimbus 2. März 2013, 14:32

    Sehr schön vor dem blauen Himmel.
    Dann plage dich sachte bei deinen Renovierungsarbeiten, das geht in jedem Fall vor.

    lg Detlef
  • Bergeule 2. März 2013, 14:32

    ein ganz liebes Foto,
    frohes Schaffen!!
    LG Sonja
  • Kosche Günther 2. März 2013, 12:57

    Renoviere ruhig weiter,das ist wichtiger,ein Nebengebäude hast ja bereits fertig gemacht und schon hast Einwohner drinnen,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 86.0 mm
ISO 100