Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Hausberg-Garmisch

am 1.4. im Winterkleid.
Noch darf ich mit Josie über diese Wiesen laufen, denn das Betretungsverbot beginnt am 1.Mai.

Kommentare 35

  • ThorstenK 8. April 2013, 23:05

    Eine feine Landschaftsaufnahme mit sehr ansprechendem Bildaufbau. Ja, auch mir gefällt der Gegensatz von grüner Wiese und verschneitem Hintergrund sehr gut, auch, wie der markante Berg im Hintergrund aus dem leichten Nebel hervorlugt. Klasse auch die natürliche Einrahmung durch den Zaun im VG. Sehr schön fotografiert. LG Thorsten
  • Mikiitaly 8. April 2013, 9:55

    schöne Stimmung, ein wunderbares Bild
    lg. aus Sterzing
    Miki
  • Eifelpixel 7. April 2013, 9:32

    Warum Betretungsverbot?
    Zwei Jahreszeiten auf dem Bild.
    Schöne Grüße Joachim
  • Maria J. 5. April 2013, 17:31

    Aber Josie ist doch ein Fliegengewicht!
    Die darf sicher auch später noch ... ,-)
    LG Maria
  • Marianne Hüsch 5. April 2013, 15:32

    sieht auch KLASSEaus
    lg Marianne
  • Josef Schließmann 5. April 2013, 12:56

    Schön sieht das aus, hinten die weissgezuckerte Berge und vorne das frische Grün der Wiese.

    LG Josef
  • seefan 4. April 2013, 22:54

    ja unbedingt noch ausnützen. ich liebe es über wiesen zu laufen. ein bild das einlädt.
    vlg.gisela
  • Lady Durchblick 4. April 2013, 21:14

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Traudel Clemens 4. April 2013, 20:07

    Der Winter will nicht verschwinden und hat auch an Ostern noch mal Schnee geschickt.
    LG Traudel
  • HYZARA 4. April 2013, 19:52

    Ein sehr schöner Blick!
    Wächst im Sommer hier das Wiesenheu, dass das betreten nicht gewünscht wird?
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • g.j. 4. April 2013, 18:43

    ein schöner kontrast mit der grünen wiese und den noch verschneiten bergen!
    lg, gerti
  • Roland Bendzinski 4. April 2013, 18:02

    Bildaufbau und Quali sind optimal.
    LG Roland
  • Sylvia Schulz 4. April 2013, 17:33

    ein schöner Blick, der Bildaufbau gefällt mirhier gut mit der Einbeziehung des Gatters
    LG Sylvia
  • chelmi 4. April 2013, 17:10

    J aime beaucoup******
    Michel
  • aixblende 4. April 2013, 15:34

    Ach das Foto war doch auch in der Collage zu sehen und es gefiel mir so gut... daher nochmal mein Lob! Der Kontrast grüne Wiese / verschneiter Berg gefällt mir sehr gut!

    LG, Thorsten
  • Ilse Probst 4. April 2013, 14:55

    Langsam werden die Wiesen wieder grün, das freut einem. Aber ein Betretungsverbot kenne ich nicht. Da tut mir Deine Josie aber leid. Vielleicht bekommst Du einen Passierschein, spass. Ich war über Ostern im Raum Genf bei meiner Enkelin und Familie. Es waren schöne Tage. Danke für Deine schöne Aufnahme.
    LG Ilse
  • TacitusRomeo 4. April 2013, 14:55

    Sehr schöne Aufnahme.
    VG
  • WM-Photo 4. April 2013, 14:13

    Eine ganz feine Aufnahme. Gerade dieser Übergang vom Weiß ins Grün (oder umgekehrt) ist bezaubernd.

    Gruß Walter
  • Elsbeth I.M. 4. April 2013, 12:18

    schönes Foto mit Schneegrenze.
    G.Elsbeth
  • enner aus de palz 4. April 2013, 11:17

    So langsam wird es grün, wird aber auch Zeit, sehr schön ist dein Foto.
    VG Rainer
  • Nina7000 4. April 2013, 10:59

    Wenn die Wiese auch noch nicht so richtig saftig grün daher kommt, bietet sie doch schon einen sehr feinen Kontrast zu den noch (oder auch immer wieder;o)) eingeschneiten Bergen und dem fluffigen blau-weißen Himmel.
    Sehr schön!
    LG Nina
  • aeschlih 4. April 2013, 10:48

    Eine wunderbare Aufnahme die die Grenzen des Winters schön aufzeigt...
    liebe Grüsse Hilde
  • Evelin Ellenrieder 4. April 2013, 10:47

    Neuschnee zu Ostern, warum auch nicht. Der Winter ist dieses Jahr allerdings schon sehr zäh, er läßt uns nicht los. Ob bis zum 1 Mai die Wiesen schon bunt blühen werden?
    VG Evelin
  • (M)Ein-Blick 4. April 2013, 10:05

    hoffnungsvoll das Grün der Wiesen und ein guter Kontrast, die schneebedeckten Berge dazu!!
    Gruß Gerda
  • Linnemedia Fotos 4. April 2013, 8:27

    TOLL ! Anzusehen das Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Garmisch
Klicks 556
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 26.0 mm
ISO 100