Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 3

De Enn


Free Mitglied, Wiehl

hausaufgaben

...am rande einer strasse in kunming sitzt dieser junge vor dem kleinen geschäft seiner eltern und erledigt seine hausaufgaben fleissig. schreibtisch? nicht notwendig, wo doch papa einen roller besitzt...

Kommentare 3

  • growing-ok-ego 26. April 2008, 16:52

    mitten aus dem Leben,
    klasse, so mag ich es.
    Wenn gleich es nicht der optimale Ort dafür zu sein scheint, so werden sie trotzdem erledigt
    und seinen wichtig zu sein.
    Lg growing-ok-ego
  • Herbert Rulf 23. April 2008, 16:56

    Obwohl ich solche Szenen taeglich sehe wenn ich aus dem Haus gehe, staune ich immer wieder wo man ueberall Hausaufgaben machen kann.
    Sie lernen fuer die Zukunft und da sind sie uns voraus.
    In der Grundschule lernt man etwa 1200 Zeichen, bis zum Abitur etwa 8000 bis 10000 Zeichen und im Studium, je nach Fachrichtung, so an die 12000 bis 15000 Zeichen und mehr.
    Gruss aus Kunming,
    Herbert
  • Wolfgang Weninger 22. April 2008, 18:46

    dort scheinen die Aufgaben eben noch wichtig zu sein und wenn ich mir das Buch ansehe, dann bewundere ich den jungen Mann schon jetzt, dass er es lesen kann. Ich habe mich mal eine Zeitlang mit Kanji versucht, aber für diese Schriften bin ich ein hoffnungsloser Fall *g*
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz