Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herbert1234


Pro Mitglied, Krefeld

Hausaufgabe" Zum Thema Glaube"

Das Thema wurde vorgegeben
von Puty

Kommentare 35

  • Helmi S. 30. Mai 2011, 11:15

    Ein wundervolles Foto, voller Aussagekraft.
    lg helmi
  • Erik Paul Austraat 25. Mai 2011, 10:34

    Wenn du die Spitzlichter und den weniger hübschen Schatten unter der Hand abgeschwächt oder weggenommen hättest, würde das Bild sehr "spaceig" rüberkommen.

    Persönlich belustigend finde ich, dass durch die Eigendefinition im Regelwerk der Glaubensgemeinschaft die stärksten Argumente gegen deren Existenz bzw. gegen die Existenz Ihrer "Vereinigung" und deren "Ansicht" formuliert wird.

    Man soll fest daran glauben, dass das was man hofft, wahr wird?
    Man soll nicht das in Frage stellen, was man nicht sieht?

    Noch absurder und unlogischer gehts dann kaum noch. :-) Aber das ist nur meine bescheidene persönliche Meinung.

    Schöne Umsetzung übrigens, wenngleich ich den Pathosfaktor auch wenig grenzwertig erachte.

    MfG
    EPA

  • Jupp Schoen 24. Mai 2011, 19:36

    Ich weiß garnicht, was ich hier schreiben soll; mir ist das Motiv viel zu pathetisch.
    LG
    Jupp
  • Fischer G. 24. Mai 2011, 18:24

    Mit der Vignette ein toller Beitrag. LG Guido
  • Güni ART 24. Mai 2011, 11:21

    ein schöner beitrag zum thema
    lg guenter
  • Skywalkers Bea 24. Mai 2011, 10:50

    Ein ausdrucksstarkes Bild.
    Berührt mich sehr.
    LG Bea
  • IlGu 23. Mai 2011, 18:50

    Sehr schöne BEA und durch die Vignette wirkt das Foto erst so richtig LG ilOna
  • Rainer Rottländer 22. Mai 2011, 22:55

    Starkes Foto und BEA. Gut deine Sicht und Darbietung zum Glaube.
    LG Rainer
  • Petra Jacobi 22. Mai 2011, 21:47

    Dein Foto berührt mich sehr. Mir gefällt, wie du das aktuelle Thema umgesetzt hast, Herbert.
    Lieben Gruß Petra
  • Putty 22. Mai 2011, 21:34

    Hast dich ganz toll mit dem Thema aus ein ander gesetzt.
    LG Putty
  • Michael Baltes 22. Mai 2011, 20:12

    Hi , klasse wie du wieder die Hausausgabe gelöst hast. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG michael
  • Hirschvogel 22. Mai 2011, 20:07

    Ein kompliziertes Zitat zum Thema...da könnten man stundenlang drüber disskutieren...
    Die Aufnahme ist klasse.

    Gruß Andreas
  • Wundervoll 22. Mai 2011, 20:04

    Ein klasse Beitrag!
    LG Sandra
  • Wolfgang (Wolf) 22. Mai 2011, 19:59

    Schön hast du hier einen wichtigen Aspekt des Glaubens dargestellt - finde den Beitrag gut gelungen ! lg wolf
  • anne47 22. Mai 2011, 19:44

    Die Pieta ist ein häufiges Motiv in Kirchen - hier aber sehr fein ausgearbeitet. Auch deine Präsentation finde ich angemessen und ein guter Beitrag zum Thema.
    LG Anne
  • Irina Born 22. Mai 2011, 19:43

    Du zeigst hier eine sehr schöne Arbeit zu unserem Thema ,,Glaube``,
    es war sicher nicht für alle einfach gerade dieses Thema umzusetzen!

    LG irina
  • ilona enz 22. Mai 2011, 18:54

    Für mich jedesmal ein schmerzhafte Anblick....Eine Mutter trauert ihr geliebte Sohn.....
    Eine gute Aufnahme zum Thema. Lg llona
  • Jochen Ostrominski 22. Mai 2011, 18:32

    Ein schön gestalteter Beitrag aus Bild und Text zu diesem doch sehr sensibelen Thema. Hier hat wohl jeder seine Erfahrungen und seine ganz eigene Meinung.
    LG Jochen
  • Karl-Heinz Huil 22. Mai 2011, 16:18

    Klasse Aufnahme mit einer tollen BA.
    Gefällt mir sehr.

    lg
    Karl-Heinz
  • Vitória Castelo Santos 22. Mai 2011, 16:08

    klasse Aufnahme in perfekter Qualität .
    LG Vitoria
  • Martina4 Mayer 22. Mai 2011, 15:37

    schön bearbeitet, klasse,
  • BJ.Art 22. Mai 2011, 14:47

    Eine wunderbare Umsetzung des Themas. Ich finde Dein Bild hat eine enorme Ausstrahlung und man sitzt gerne ein wenig länger davor.

    lg Brigitte
  • Daniela Boehm 22. Mai 2011, 13:32

    Fein umgesetzt...LGDani
  • Manfred Hopp 22. Mai 2011, 13:28

    Das sind sehr schöne Figuren. Ich mag das und bin froh über dieses Thema.
    LG Manni
  • Gisa K. 22. Mai 2011, 12:50

    Ein guter Beitrag
    LG Gisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Ablage
Klicks 1.012
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 18-250mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200