Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • Patrick Pellegrini 8. Juli 2013, 15:56

    Das Bild gefällt. Die Blume wirkt von diesem umgebenen Gras fast hilflos, und doch schlägt sie sich durch.
    Gruss aus der Schweiz
    Patrick
  • fotograf1000 8. Juli 2013, 5:06

    sehr schönes Detail! - wirkt insgesamt etwas dunkel, die Hauptdarstellerin kommt aber gut raus.
    LG
  • Manuelle Blende 2013 6. Juli 2013, 23:53

    Das gefällt mir aus der "Blende 8"-Serie eindeutig am besten. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Der Bildaufbau mit dem leuchtenden Blümelein vor dem dunklen Hintergrund und dem hellgrünen Streifen auf der Linie des goldenen Schnitts - prima. Und dann noch der gelungene Schärfeverlauf. Mir gefällt's richtig gut.
    LG MB 2013
  • Gilbert13 6. Juli 2013, 21:52

    Das Blümlein will der Hauptdarsteller sein! Stark, auch an Farbe. Gilbert
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. Juli 2013, 17:23

    Die Komposition gefällt mir sehr gut.
    Das Bild lebt auch von dem schönen Bokeh.
    Man kann ja weiter aufblenden aber dann wird das Bokeh fies weil die Blendenlammelen nicht so schön schließen wie bei f8. Schönen Gruß an AnnyMae.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • AnnyMae 6. Juli 2013, 16:32

    ... nö, für dieses Motiv würde ich alles von 2,8 - 5 wählen so geht dat Blümken im ungeordneten Grün unter - bis gleich, Andrea
  • M.Anderson 6. Juli 2013, 11:59

    die Schärfeebene ist sehr gut gewählt ...und sehr schön ist auch das geschehen in der Unschärfe; es dominiert das Bild und die Blüte wirkt fast ein wenig verloren ... ein eigenschönes Bild

Informationen

Sektion
Ordner Kleines
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 42.0 mm
ISO 160