Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.119 11

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Kommentare 11

  • Maier Ute 7. Juli 2010, 8:46

    da warst du mal wieder voll im Elemant !!! :-)))
    LG Ute
  • elab61 7. Juli 2010, 7:26

    Ich finde wieder eine gelungene super Blitzaufnahme. Im richtigen Moment am richtigen Ort. LG elab61
  • Anoli 6. Juli 2010, 23:01

    Das ist ja Klasse!! Einen Blitz fotografieren, davon träume ich seit Jahren.......;-)
    LG Ilona
  • gre. 6. Juli 2010, 22:33

    GENIAL............!!!
  • Heinrich Bross 6. Juli 2010, 19:38

    Blitz und Donnerwetter Robert,Du bist "Unschlagbar"
    Kompliment Heiner
  • Robert Schwendemann 6. Juli 2010, 17:20

    @Bernd,lach...breit grins...Danke Dir! Auch wenn`s mich mitreißt...ist`s wurscht,hauptsache ich verlier die Kamera nit,dann mach i Bilder im fliegen...grins!
    @Marco.von 20Uhr bis 2Uhr nachts...ich hätt`s noch länger können,bekam aber gewaltig Hunger und Durst...!
    allen anderen DANKE!
    Lg Robert
  • chätzli 6. Juli 2010, 13:34

    Deine Blitzfotos sind einfach genial.
    l.G. Edith
  • Moonshroom 6. Juli 2010, 0:50

    Hallo Stormchaser! ;-)
    Ich staune und mir fällt die Kinnlade runter!
    Eine starke Serie hast hingelegt, nicht nur spektakuläre Schüsse, sondern auch in der Bildqualität hast mit Deiner neuen Kamera einen Quantensprung gemacht!
    Kompliment, Glückwunsch und Respekt! :-)
    Jetzt bist der Gewitter- und Nebelrobert! ;-))

    Pass aber auf uff! Du kennst ja die Geschichte vom fliegenden Robert!

    Hier ein Absatz daraus:

    Hui, wie pfeift der Sturm und keucht,
    daß der Baum sich niederbeugt!
    Seht! den Schirm erfaßt der Wind,
    und der Robert fliegt geschwind
    durch die Luft so hoch, so weit.
    Niemand hört ihn, wenn er schreit.
    An die Wolken stößt er schon,
    und der Hut fliegt auch davon.

    (((-: Gruß --- Bernd
  • Karl Heinz Rangs 5. Juli 2010, 23:15

    Große Klasse! Perfekt belichtet und faszinierend.
    LG
    Karl Heinz
  • Jörg Klüber 5. Juli 2010, 23:05

    Schlag mes Blechle!

    P.S.: des hoißt net "Hausach", des hoißt Huse !
    *breitgrins*
  • sunshine1978 5. Juli 2010, 23:00

    wow gewaltig!