Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Haus von Ismailiten-Prinz Karim Aga Khan IV.

der zusammen mit dem Bier-Millionär Patrick Guinness in den 1960-er Jahren
diesen Landstrich als Luxusreservat aussuchten :
Unglaubliche Wasserfarben, türkisfarbenes Meer mit roten Porphyr Felsen -
Küste, schneeweise Strände mit glasklarem Wasser...
kein Zweifel, das Postkarten - Sardinien liegt an der Costa Smeralda.

Kommentare 2

  • Robibert 20. März 2013, 18:44

    Na, das nenne ich doch mal eine Wohnanlage. Davon abgesehen finde ich Farbwiedergabe ausgezeichnet.
    Gruß
    Robert
  • WM-Photo 20. März 2013, 14:27

    Ich dachte immer die Costa Smeralda liegt in Sardinien und nicht umgekehrt. In der Hütte könnte man es sicher 3 Wochen gut aushalten ;-)

    Gruß Walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sardinien
Klicks 991
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO ---