Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 5

Slame


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Slame 3. Mai 2008, 21:15

    ja aber ich habe zur zeit nur eine nikon coolpix L3 und mit der sind mir die nachaufnahmen nicht so gut gelungen
  • Steven alias Coolstriker 1. Mai 2008, 13:17

    also das bild wäre bestimmt super wenn es schärfer wäre!!
    LG steven
  • Slame 20. April 2008, 10:53

    bin eben anfänger :-)
  • dusklog 20. April 2008, 10:29

    hehe ich finds super das noch uhrzeit und datum und so dabei stehen. misst diesem moment noch ein wenig mehr bedeutung bei. so ist es irgendwie spannend oder auch witzig. andernfalls währe es nur ein unscharfes foto von einem haus bei dunkelheit.
  • Tobias -S- 20. April 2008, 1:36

    wäre ein cooles bild ....wenn nicht der augenmerk auf datum und uhrzeit läge :) geht ja wohl keinen was an, wann du deine fotos machst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz