Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

Haus und Mauer

Im Umkreis der Kokerei wird einmal mehr alles kaputt renoviert...diese wunderschöne Mauer gegenüber der wenigen intakten alten Häuser im Umfeld der Kokerei wird gerade für den Ausbau der Kokereifläche abgerissen und gegen einen herrlich grünen Metallzaun ersetzt...meine Fassungslosigkeit möchte ich hier zum Ausdruck bringen….

Kommentare 75

  • AE. 16. März 2008, 22:55

    Das ist gut. Die Verzerrungen, die gar keine sind, machen das Gewaltige am Bild
  • Wilhelm H. 16. März 2008, 0:09

    das hat etwas unheimliches klasse gemacht,
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Lothar Ortmann 10. März 2008, 14:37

    Schönes Motiv mit toller Tonung, klasse Foto. +++
    Viele Grüße Lothar
  • Raul Zimmer 9. März 2008, 22:33

    Ja... wie schon bereits erwähnt, gefällt mir sehr, sehr gut!
    ++++
    LG Rafael ( Raul )
  • AT.fine.ArT 9. März 2008, 7:56

    Tolle EBV!
    Dort bin ich schon sehr oft lang gefahren, tolles Motiv, Dein Text stimmt nachdenklich!
    LG Andrea
  • Heidi Schade 8. März 2008, 19:51

    Schräge Ansichten, sehr interessante Darstellung.
    lg, Heidi
  • Karl R. H. 5. März 2008, 9:23

    ist keine alternative zum bild von ANDREAS ... !
    es ist sowas von anders und eigenständig, es spricht mich an in der überzeichnung - herrlich

    ciao, karl
  • Joachim Kalkhof 5. März 2008, 1:00

    Eine interessante Alternative zu dem Bild von Andreas Beier!
    LG Joachim
  • Ernst L. 4. März 2008, 20:10

    Großartiger Ausschnitt und Perspektive.
    Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Ernst
  • fischer peter 4. März 2008, 18:52

    ein Bild sagt mehr als Worte, da kann ich von dir lernen.
    Bin gleich zurück, bis dann.
    Danke für die Anm. zu meinem Bild, das etwas mehr Worte brauchte. Pentacon six war meine Lieblings-kamera.
    Super
    LG peter
  • 00Rockabella00 4. März 2008, 5:45

    wow..kann nicht mer wegsehen so faszinierend ist das Foto..
  • JG Fotostyle 3. März 2008, 19:50

    Eine geniale Bearbeitung und eine faszinierende Perspektive. Gefällt mir sehr gut. Schade das dieses schöne Gemäuer einem "attraktiven" Zaun weichen muß.
    LG, Jörg
  • Gerhard Busch 3. März 2008, 11:31

    So sehr gehen mal hier die Meinungen auseinander. Ich kenne nun diese Ecke genau und fand diese alte beschmierte Mauer einfach nur hässlich. Aber wie so oft: alles nur Geschmacksache.
    Eindrucksvolle Präsentation.
    Gruß Gerhard
  • Peter-D 2. März 2008, 23:53

    Kommt mir sehr entgegen diese Perspektive. Mag ich!
    LG
    Peter
  • Andrea Armenat 2. März 2008, 22:51

    Hallo Bea,
    dieses Haus hab ich auch schon fotografiert, weil ich es so toll fand. Wusste nicht das es abgerissen werden soll. Ist eine wirkliche Schande. Aber man sieht deinen Bildern an das du schon viel Erfahrung hast. Toll.
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner ESSEN
Klicks 1.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten