Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotografiefreak


Free Mitglied

Haus To Go

Leider unscharf - liegt aber an der Kamera, nicht an mir ;-) (fokussiert nicht mehr und hat keinen Stbilisator).

Kommentare 1

  • Dominik Berni 13. Juli 2012, 8:24

    An sich ein Cooles Foto. Gefällt mir. Die Probleme der Kamera kann man ja mal ignorieren. Versuch doch beim nächsten Mal die Perspektive ein wenig tiefer zu wählen. Die Schnecke würde dann viel Größer erscheinen. Des Weiteren entsteht für den Betrachter des Bildes dann ein neuer Eindruck dieser Tierischen, denn von Oben sieht man sie ja recht oft.


    Liebe Grüße Dominik.

    ps. Schön dass du dich mit so jungen Jahren mit der Fotografie beschäftigst, bleib dabei. - von dir gibt es leider zu wenig.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 553
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 400