Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Haus steht Kopf...

...ein besonderes Erlebnis in Tirol

Nicht nur auf den Kopf gestellt, auch noch um etwa 10° geneigt!

http://www.hausstehtkopf.at/

Kommentare 35

  • Otto Krb 17. September 2014, 23:27

    Eigentlich müssten die beiden Damen vor dem Haus auch Kopfstehen! ;-))) Tolle Aufnahme...
    Wie schrieb schon Nestroy: "Die Welt steht bestimmt nimmer lang, lang, lang, lang, lang..."
    LG, Otto
  • Tekla-Maria 17. September 2014, 22:05

    Ich war auch total begeistert....ist jeden Cent wert!!! LG Tekla
    Powerfrau
    Powerfrau
    Tekla-Maria
  • Hirschvogel 17. September 2014, 19:43

    Sieht sogar noch hübscher aus - natürlicher als das welches ich besucht habe.
    Die Neigung kann einen zusätzlich fertig machen wenn man drin ist....;-)))
    Gruß Andreas
  • Siegfried Baumgarten 28. Februar 2013, 8:04

    also, in Polen, in der Kaschubei, gibt es auch so ein Haus. (Ich glaube, das war wohl das erste dieser Art)

    Ich war mit meiner Frau auch drinnen gewesen; wir mussten aber schnell wieder nach draußen

    VG

    Siegfried
  • Michael Krüger MK 25. Februar 2013, 11:41

    So ein Haus gibt es auf der Insel Usedom auch
    Gruß Miicha
  • Brigitte Specht 24. Februar 2013, 9:13

    ....so ein Modell kommt mir sehr bekannt vor, da es so ein Haus auch auf Usedom gibt!
    L.G.Brigitte

    ... schiefe und verkehrte Welt
    ... schiefe und verkehrte Welt
    Brigitte Specht
  • Josef Schließmann 22. Februar 2013, 15:19

    Das sieht ja irre aus, herrlich.

    LG Josef
  • Endre Turani 20. Februar 2013, 20:14

    Ich dachte dieses haus steht in Niedersachsen, direkt neben die Kartbahn von Ralf Schumacher ( versteckte Werbung :-))) ) aber ich lese gerade, das in tirol aufgenommen hast. Sehr viccig und interessant.
    lg. Endre
  • HansHeitz 20. Februar 2013, 13:12

    Warst Du das mit Deinem 6kW Eigenbau-Blitz???
    ;-))))
    Klasse Szene - tolles Foto!
    vg hans
  • H.U.H 20. Februar 2013, 8:58

    Das ist ja ein Skandal. ;-)
    Hab' sowas schon mal im Norden gesehen.
    LG Ulli
  • Herta-Wien 19. Februar 2013, 20:06

    Da hast du ja was Einzigartiges entdeckt Erhard,
    LG Herta
  • ed37 19. Februar 2013, 16:48

    coole Geschichte :)
    vg edgar
  • (M)Ein-Blick 19. Februar 2013, 16:46

    das sollte man mal so in Deutschland bauen wollen -:)),
    was es nicht alles gibt!!
    Gruß Gerda
  • Trautel R. 19. Februar 2013, 11:54

    ich dachte erst, dass ist ein verspäteter faschingsscherz, musste deshalb mir sogleich den link einverleiben.
    warst du auch in dem haus, das hätte mich auch interessiert.
    hier schneit es wie verrückt im moment.
    lg trautel
  • Petra M.. 19. Februar 2013, 11:04

    Du bist schon wieder zurück?
    Das sieht ja irre aus. Hoffentlich
    macht die Statue nicht mal einen
    Köpfer. Wie mag es wohl drinnen
    aussehen?
    Danke für die Aufheiterung bei dem
    Sch...wetter.
    Liebe Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Klicks 2.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz