Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haus - See - gen ...

Haus - See - gen ...

354 11

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Haus - See - gen ...

... Süden betrachtet darf nicht schief hängen, läuft sonst aus ... :o)

Mein kleiner Beitrag zum Motto Herbst im Allgäu.

Forggensee, Nähe Illasbergschlucht bei Roßhaupten, Landkreis Ostallgäu, Bayern.
8er Pano | Canon | Freihand

Lust auf mehr Panos?
http://joerger.noip.me/photo/#Albums

Kommentare 11

  • MR - Photographics 2. November 2014, 12:30

    Eine herrliche Gegend. Als ich Anfang Juni in Bayern
    Urlaub gemacht habe war leider die ganze Zeit nur
    Mistwetter das ich die Kamera meistens um sonst
    mitgeschleppt habe. :-(

    VG Micha
  • Johann Messner 25. Oktober 2014, 7:47

    Ein sehr gelungenes Panorama. +++
    Der Herbst ist da, in all seiner Pracht.
    Gruss, Johann
  • Susanne47 24. Oktober 2014, 19:14

    Ein Traumpanorama, davon kann ich nur träumen......:-) möchte ich auch schon lange ausprobieren...
    Grüessli Susanne
  • Beim Lùkes 23. Oktober 2014, 12:28

    ganz feiner blickwinkel, mit prächtigen Blick auf das Ammergebirge,
    gruß peter
  • Bernd Dietrich 22. Oktober 2014, 14:20

    Links und rechts finde ich es saustark. Aber in der Mitte wird's mir ein bisserl zu dunkel - als ob's nicht ausläuft, sondern, als ob sich das ganze Blau in der Mitte sammelt.
    Aber sonst: wunderschön! Echt!
    LG Bernd
  • Annette He 22. Oktober 2014, 12:14

    Sehnsuchtserzeuger.

    Gruß,
    Annette
  • WM-Photo 22. Oktober 2014, 11:20

    Da hast Du einen ganz klaren Tag erwischt. Die Farben sind so satt, da kann man sich nur vertiefen!

    Gruß Walter
  • Petra Z 21. Oktober 2014, 21:44

    Haaaaaaach!!!
    Du nun wieder!!!
    Sollst du so gemein hier Fernweh verursachen...
    Hmmmmh...!??!?!
    ;-)))
    So schöööön!
    LG
    Petra
  • Grazyna Boehm 21. Oktober 2014, 21:13

    Fantastische Farben, ganz klares Panorama, wieder super Arbeit. Ist schon bunt, auch bei Euch :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Klaus Gärtner 21. Oktober 2014, 19:16

    EIN Haus und SOOOO viel Landschaft !!!!
    VG Klaus
  • Pistone Bernardo 21. Oktober 2014, 19:11

    Wow.. also dein PANO sind wirklich ein ***HAMMER*** man muss langsam schieben ..dann kommt alles schön zum Geltung. Bravo Amico "Das Jörger" Bernardo