Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R U


Pro Mitglied, FL

Haus mit Vordach >>>Specht beim Füttern

wenn das kleine etwas ruhiger gewesen wäre dann wäre es auch besser rauf gekommen

Kommentare 5

  • Wolfgang H. S. 2. Juli 2005, 20:06

    Die Spechthöhle mit dem Vordach ist ja der Hit.
    Deine Specht-Serie gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Wolfgang
  • Michael Schickling 19. Juni 2005, 23:24

    lach hier hat ja noch einer ein vordach bekommen :)
    gruß michael
  • Die Andrea 19. Juni 2005, 20:57

    Cool...ist das erste Mal, das ich einen Specht sehe...Toll gemacht..

    Andrea :O)
  • Jule W 7. Juni 2005, 10:07

    War das Wetter doch mal gut genug, dass du die Spechte besucht hast? Pass auf, dass kein "Roman" (oder wie der hieß) kommt und dir sagt, dass es verboten ist, Vögel beim brüten zu fotografieren! ;-)
    VG Jule
  • Claudi St. 6. Juni 2005, 11:45

    was für eine hübsche Szene - allerliebst, der kleine Specht, auch wenn er offensichtlich nicht ruhig gehalten hat ;)
    LG, Claudi