Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Haus mit Parkplatz

gesehen in Volterra (22.09.09, 9:54)

Kommentare 13

  • violette 10. Oktober 2009, 12:10

    Trés belle porte
    une photo superbe.!!
    liebe gruss
  • Reiner Boehme 8. Oktober 2009, 20:30

    Was für eine Atmosphäre bei dem warmen Licht u. mit den starken Schatten. Da möchte ich jetzt auch entlang schlendern.
    Reiner
  • Viviane Vangelista 7. Oktober 2009, 21:46

    das gefällt mir !
    lg Viviane
  • Uwe Steger 7. Oktober 2009, 20:10

    diese qualität....ich liebe sie...;o)))))
    cu uwe
  • Reinhard... 7. Oktober 2009, 19:39

    find ich grad mal richtig cool das du uns das zeigst...
    mal den Blick auf das andere...
    Farben und Licht harmonieren bestens mit dem Schatten...
    auf den kleinen Flitzer würd ich mich jetzt gerne setzten und abdüsen die Gegend erkunden...

    LG
    Reinhard
  • AS for nature 7. Oktober 2009, 18:20

    Licht und Schatten - gut gesehen und hervorragend umgesetzt.
    LG Anita
  • Marc Maiworm 7. Oktober 2009, 15:54

    Bei aller Liebe zur Landschaftsfotografie, aber sowas muß auch mal sein! Gute Detailaufnahme, bei der der Schatten für notwendige, weil spannende Kontraste sorgt.

    Gruß Marc
  • Roland Brunn 7. Oktober 2009, 13:19

    Schönes Motiv !
    Die warmen Farben gefallen mir sehr gut !
    VG Roland
  • Angela ML. 7. Oktober 2009, 13:07

    Sehr schön aufgebautes Motiv mit richtig warmen Farben.
    Gefällt mir.
    LG Angela ML
  • Gabi Eigner 7. Oktober 2009, 10:39

    Sehr schönes Motiv. Sehr angenehm auch die warmen Farben.
    lg Gabi
  • Anla 7. Oktober 2009, 10:27

    Schöne warme Farben und sehr dekorative Schatten...man kann sich denken, wie es oben weitergeht !
    Gruß Anla
  • Steffen Sturm 7. Oktober 2009, 7:45

    Schönes Foto! Motiv, Gestaltung und die warmen Farben gefallen mir sehr gut!
    LG, Steffen
  • Martina Bie. 7. Oktober 2009, 7:38

    Lichteinfall und Schattenwürfe machen das hübsche Motiv sehr lebendig.
    LG Martina