Zurück zur Liste
Haus mit Fachwerkturm

Haus mit Fachwerkturm

2.714 4

julius.z


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Haus mit Fachwerkturm

Am östlichen Rande der Blockheide (Gmünd/Niederösterreich) habe ich dieses interessante Bauwerk entdeckt.

Kommentare 4

  • julius.z 14. Oktober 2014, 23:32

    Freue mich aber trotzdem, dass dir das Foto gefällt :)
    lg julius
  • Weinstein 14. Oktober 2014, 22:48

    Schade, dass ich das Foto erst jetzt sehe!
    Ein interessantes Gebäude. Kann mir schon vorstellen, dass es ein Feuerwehrturm ist (lt. Olli P). Hätte ich auch fotografiert!
    LG Hanne
  • julius.z 25. Oktober 2013, 14:50

    Das wäre eine Möglichkeit - in der Nähe gibt es eine Textilfabrik die angeblich zusperrt. Vielleicht die ehemalige Werksfeuerwehr, als das Werk noch florierte.
  • Olli P 25. Oktober 2013, 13:46

    Ist das eventuell ein Feuerwehrturm. In solchen Türmen hänhgte die Feuerwehr ihr Schläuche nach einem Einsatz zum Trocknen auf.

    Gruß
    Olli

Informationen

Sektion
Views 2.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 200