Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Okami Chan


Free Mitglied

haus mit blauen fenstern...

naja... das is im urlaub entstanden... südfrankreich eben...ich fand, das des blau ein schöner kontrast zum restlichen braun von allen anderen häusern war...*g*
ja... das kabel da an der seite stört mich selbst, aber ich konnte das ja schlecht abmachen...*g*

Kommentare 5

  • Karasu 21. September 2005, 21:02

    ich finds schön ^^
    schaut wirklich gut aus...ich mag auch so blaue fenter haben ^^ die sin stylisch ^^
    daisuki
    Karasu
  • Okami Chan 21. September 2005, 13:47

    dieses dinga rechts...das ist glaube ich vom gegenüberstehenden haus.... dekoration eben... konnte ich aber auch nicht abmachen*g*
  • Andreas Fromm 21. September 2005, 13:32

    das ist ein Adler ,der das Haus anpickt =P
    Stimmts??

    gefällt mir auch sehr gut, so das alte brüchige graue, mit dem Blau kombiniert.

    LG AF
  • Julien H. 21. September 2005, 10:09

    Sah mir irgendwie schon nach Frankreich aus, nirgendwo sonst gibt's solche Häuser. Das Kabel stört mich nicht so, aber was ist das rechts oben in der Ecke?
  • current 20. September 2005, 22:27

    wunderbar.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz