Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnold. Meyer


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 129

  • Sonja Grünbauer 7. Februar 2017, 21:23

    die aussen Seite beim Fenster sehr hell= dunkler BEA mit PS auch aussen dunkler bearbeiten[bea] kann man alles mit PS machen. Sonst der Innen Anblick bestens. gr Sonja
  • Phototraeumerei 4. Februar 2017, 16:36

    Ach Du meine Güte ...wohnt da Etwa wer? Oder auf und davon? Auf jeden Fall ein tolles
    Motiv und super von Dir im Bild gezeigt! Echt stark Arnold!!
    LG zum Wochenende von Angie
  • Mondglanz 8. Januar 2017, 21:13

    Verlassen und doch Leben drin.. gefällt mir sehr gut! LG, Svenja
  • Weinstein 19. Dezember 2016, 15:55

    Schön, dass wenigstens das Fenster weit geöffnet ist und Luft und Licht hereinkommt! Ansonsten macht mich der Anblick eher traurig... und deshalb stelle ich mir einfach vor... daß der „Hausherr" gleich zurückkommt.. war wohl nur eben im Bauhaus.. Material für die Renovierung besorgen... so komme ich mit meinen Gedanken zu deinem sehr schönen Bild gut zurecht ;-) Eine starke Aufnahme, tolle BQ und das Motiv bleibt wirklich lange in Erinnerung. Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • reine-Ansichtssache 8. November 2016, 11:05

    ... gegangen .... mir erzählt es eine traurige Geschichte ...

    ass
  • Guido Solo 4. November 2016, 10:01

    Ein sehr schönes Stillleben!
    LG Guido
  • conni ellner 3. November 2016, 20:36

    gefällt mir sehr und beflügelt meine fantasie.
    lg
    conni
  • pichen50 15. Oktober 2016, 17:42

    SEHR NATÜRLICH & EINLADEND LIEBER ARNOLD !

    GESTIMMT NACHDENKLICH ___ LG GIGI
  • Nature World... 6. Oktober 2016, 17:28

    du hast so schöne bilder die mich echt fotografisch wie motivmäßig sehr begeistern... ich komme sehr gerne wieder...solche art von fotos wie das hier mag ich auch sehr...

    liebe grüße brigitte
  • Küster Petra 29. September 2016, 14:29

    Wirkt fast wie ein Gemälde. Gefällt mir. LG Petra
  • Axel Küster 21. September 2016, 8:04

    Ein ausgezeichnetes Foto von diesem verlassenen Ort. Das Beste am Haus ist bestimmt der Ausblick. LG Axel
  • Guido Solo 13. September 2016, 15:13

    Ein sehr stimmungsvolles Stillleben. Es wirkt wie ein Gemälde. Sehr gelungen durch die Lichtführung.
    LG Guido
  • Ram Ramkumar 9. September 2016, 11:03

    Superb capture of this abandoned building!
  • moments by margreth b. 5. August 2016, 9:13

    Bilder sind u.a. gelungen, wenn sie eine Geschichte erzählen. Mit diesem Bild erzählst du nicht nur eine!
    Liebe Grüsse
    Margreth
  • B.Schalke 3. August 2016, 21:19

    Irre klasse marodes als perfektes Motiv
    Sehr intressant fotografiert
    VG Biggi
  • JA-FotoDesign 29. Juni 2016, 23:27

    ein wunderschöner "lost place" perfekt fotografiert! LG Jochen
  • NaturPur22 26. Juni 2016, 12:46

    Dieses verlassene Haus ...sehr interessante Aufnahme. ..regt zum Nachdenken an! LG Angelika
  • Brigitte H... 3. Juni 2016, 19:23

    sehr toll.. Da musst du auf Gomera in der Wildnis gewesen sein ...
    Eine spannende Entdeckung und Foto..
    lg Brigitte
  • Christina Gazi 21. Mai 2016, 20:42

    Ich bin vor der Aufnahme begeistert! Bringt einem zum nachdenken.
    Ganz große Klasse!!!!

    Grüße
    Christina
  • Eifellive 10. Mai 2016, 19:37

    Klasse Fotomotiv, dieses verlassene Haus.
    LG
    Ingrid
  • Kehut 10. Mai 2016, 16:18

    Eine starke Aufnahme aus gut gewähltem Blickwinkel und mit schönem Schnitt ... gefällt mir sehr!
    LG Klaus
  • Anke Behrendt 7. Mai 2016, 22:10

    Diese verlassenen Häuser auf Gomera waren übrigens das Thema meiner Diplomarbeit, ist aber schon ein bisschen her. Damals hieß das auch noch nicht "Lost Places". Schön, dass es sie auf immer noch gibt...

    LG Anke
  • heide09 6. Mai 2016, 21:34

    Stil der Fiftees.
    Mag sowas sehr.
    Gut gefunden.
    LG Ania
  • Ly Costals 4. Mai 2016, 18:00

    Herrlich dekadent inszeniert! LG Ly
  • ev@w. 3. Mai 2016, 23:49

    wow... STARKE AUFNAHME !!
    FAV !!
    lg