702 5

InaB


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • CKTP Fotografie 11. Januar 2008, 20:01

    kippt in alle erdenklichen richtungen. und dabei noch linsenverzerrung. von zentral unten nach oben und dann die linse korrigiert hätte es bestimmt besser, zumindest interessanter, gewirkt...
  • Holger Wittich 10. Januar 2008, 20:31

    sorry, nur was fürs album als erinnerung an eine schöne reise. mehr nicht.

    gruß

    holger
  • Florian Grenda 10. Januar 2008, 19:12

    ups... das kenn ich... da hab ich auch schonmal die fensterrahmen fotografiert... allerdings vor ungefähr... 15 jahren...
    abgesehen von den stürzenden linien, der abgeschnittenen Spitze und unten... da ist nämlich leider auch etwas verschnippelt... gefällts mir... gibt ein schönes bild von venedig, und nicht nur die postkartenkitschidylle, die man sonst meistens zu sehen kriegt... so sieht venedig eben wirklich aus...
    grüssle... Florian
    PS... vielleicht ist meine kritikfähigkeit hier auch etwas eingeschränkt auf grund mangelnder unparteilichkeit... ich liebe diese stadt einfach...
  • JoHeit 10. Januar 2008, 19:06

    Die markante Hauskante solltest Du noch gerade ausrichten. Für's Wetter kannst Du zwar nichts, aber es wirkt irgendwie trist. Zudem ist der Ausschnitt nicht sehr glücklich gewählt.
    Gruß Jörg
  • Ingeborg 10. Januar 2008, 17:10

    schöööön! da will ich auch mal hin!
    grüße aus Münster von Ingeborg