Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralunke


Free Mitglied, Stralsund

Haus in Lancken-Granitz um 1900

Steht heute noch an gleicher Stelle, aber saniert.
Abgebildet sind die Eltern vom Vater meiner Mutter, also meine Urgroßeltern
Karl und Alma Subklew. Er wurde über 100 Jahre alt.

Kommentare 1

  • Magdalena V. 7. März 2013, 21:15

    Schon wieder so ein Schatz von Dir,mit dem Du die vergangene Zeit lebendig machst.
    Um 1900 war die Welt mal kurz friedlich,aber was dann kam ab 1914 und ganz schlimm ab 1939,das ist noch heute mit Worten kaum zu fassen.
    Ich bin froh nicht in dieser Zeit gelebt zu haben.
    HG Magdalena