Zurück zur Liste
Haus in Flensburg

Haus in Flensburg

1.327 3

Ulrich Streit


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Kommentare 3

  • DarkArtPictures 20. September 2008, 13:47

    Erinnert fast an Bates Motel (Psycho)
    Gruß Frank
  • Marki W. 25. Mai 2008, 18:46

    Klasse Perspektive.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Markus
  • Claudia Sölter 11. Mai 2008, 11:30

    Und wer glaubt, Flensburg sei flach, sollte sich mal vom Hafen ausgehend hinauf in den Westen der Stadt schaffen.
    ;-)))
    Eine schöne Ansicht, die Du uns hier zeigst, egal, in welcher Stadt das Haus steht.
    :-)))
    Für mich persönlich sind bei Deinen Bildern die Mitteltöne immer einen Hauch zu hell, so dass die Farben an Kraft verlieren und auch das Lichtspiel flacher wird, aber das kann entweder an Deinem oder an meinem Monitor liegen (was bei Dir gut aussieht, muss es ja nicht an einem beliebigen anderen Monitor ebenso tun).
    Ahoi und beste Grüße
    Claudia