Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haus in der Toskana

Haus in der Toskana

791 8

Guenter Switalla


Free Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Kommentare 8

  • Horst W. 24. Juli 2005, 15:36

    Ein Toskanabild wie es im Bilderbuch erscheinen könnte.
    LG, Horst
  • Gerhard Switalla 29. Juni 2005, 10:02

    Mir gefallen Deine Toskanabilder sehr gut. Technik sehr gut, Vordergrund klasse, nur dieser Rahmen?-))

    Gruß Gerd
  • Sascha Schmitt 12. Juni 2005, 22:21

    wirklich klasse farben - da machts auch nichts daß der himmel nicht blau ist - sehr schön gesehen und festgehalten. den mast hätte ich vielleicht noch weggestempelt, dann wärs als zeitlos durchgegangen ;-) trotzdem kompliment !
    lg Sascha
  • Michael Umschlag 12. Juni 2005, 10:14

    Sehr schönes Foto! Die Farben gefallen mir gut, der Bildausschnitt mit den roten Blumen im Vordergrund ist auch sehr gut gewählt.
    Kleiner Kritikpunkt: auch wenn sich das Rot des Rahmens im Bild wiederfindet - der Rahmens ist zu dominant ...
    Viele Grüße
    Mich(a)el
  • Heike Trautmann 11. Juni 2005, 17:55

    Das Foto ist klasse, aber der Rahmen ist absolut unpassend.

    LG Heike
  • Gerhard Wanzenböck 11. Juni 2005, 16:08

    so wie man sich die Toskana vorstellt - sehr idyllische Aufnahme !
    LG Gerhard
  • Renate K. 11. Juni 2005, 13:55

    Sehr romantische Gegend. Gefällt mir gut. Mit dem Rahmen kann ich mich auch nicht anfreunden. Für den schmalen unteren Teil mit den Blumen geht er ja grad noch, aber ansonsten passt er nicht zum Bild.
    LG Renate
  • Joe Neumann 11. Juni 2005, 13:09

    Den Rahmen finde ich persönlich etwas übertrieben, aber das Foto ist Spitze, schöne kräftige Farben und superscharf.
    VG Joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz