Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Leuwer


Basic Mitglied, Eschborn

Haus in der Bretagne

.. oft fotografiert.
Canon EOS 50

Kommentare 3

  • Andreas Überschär 2. November 2003, 11:05

    Gut sturmgeschützt das Haus.
    Sehr gute Bildgestaltung. Klasse Aufnahme.
    Wir waren diesen Sommer dort. Hatten aber leider nicht diese Wolkenstimmung. Ansonsten denke ich auch, daß das eines der meist fotografierten Häuser hier ist.
    vg. Andreas
  • Franz Reichenberger 29. August 2003, 11:08

    das sind mal vernünftig dicke seitenwände. schöne landschaftsaufnahme, mann könnte auch sagen das gebäude ist sinnbild für die naturnahe lebenweise
    gruß franz
  • Günter Breuer 28. August 2003, 18:09

    Sagenhaft schöne Landschaftsaufnahme, Aufbau, Farben, alles stimmt,
    Gruß, Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz