Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Haus in der Braderuper Heide

!







Sylt Sommer 2012









Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm (KB 24 mm) - 1/125 s - f8 - raw - ISO 80

Kommentare 20

  • Jochen aus Bremen 10. Februar 2013, 8:45

    Wunderbare Tiefe. Sehr schöne Horizontverteilung, Schärfe und Farbgebung und der Himmel ist ein Hingucker.
    LG Jochen
  • Wolfgang Kölln 9. Februar 2013, 13:19

    Was für ein faszinierender Himmel!
    Gruß Wolfgang
  • Josef Schließmann 7. Februar 2013, 12:40

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme und der herrliche Wolkenhimmel trägt dazu noch bei.

    LG Josef
  • Carlotta Rabe 7. Februar 2013, 1:37

    Ich finde es auch irre gut mit diesem dominanten Himmel. Echt klasse!
  • Harry H. Zimmermann 6. Februar 2013, 19:21

    gefällt mir
    Gruß Harry
  • André Heidner 6. Februar 2013, 16:00

    ...bei diesen dominanten Wolken hätte ich die Häuschen beinahe übersehen ... ;-)) VG André
  • Biggi Oehler 6. Februar 2013, 9:04

    Als wollte sich das Haus verstecken. Schöne Aufnahme mit dem herrlichen Himmel.
    LG.
    biggi
  • Grazyna Boehm 6. Februar 2013, 8:41

    Die hübsche Wolken mit dem Haus......
    Ich schaue das Bild und ich weiß sofort, das ist von Erwin :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Wolfgang Weninger 5. Februar 2013, 19:49

    ist ja auch richtig schön dort, aber wohl nicht so gleich ums Eck, um die täglichen Besorgungen zu Fuss zu machen
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 5. Februar 2013, 19:29

    Wunderschön, und sehr gut festgehalten.
    Mir gefällt dabei vor Allem wieder der viele Platz nach oben.

    grMP
  • Walter Fischer 5. Februar 2013, 19:01

    Eine typische Syltlandschaft mit einem himmelshohen Wolkenhimmel. Das kleine Haus liegt fast traumverloren in der Sonne und sein Nachbar kühlt sich im Schatten aus. Die Gerüche des Sommerwindes kommen aus meinem Monitor herausgeströmt!
    Gruß, Walter.
  • Klaus J. Hoffmann 5. Februar 2013, 18:53

    Hallo Erwin, die tollen Wolken sind wieder der absolute Hingucker. Wunderbar.
    LG, Klaus
  • J. Simon 5. Februar 2013, 18:44


    Ein wunderschönes Foto!!

    LG J.Simon
  • Tine Graewer 5. Februar 2013, 18:00

    ... ein schöner Wolkenhimmel, so mag ich es.
    LG Tine
  • Hans-Joachim Maquet 5. Februar 2013, 17:47

    Erwin, wunderschön präsentierst Du mit Deinem Foto die Heidelandschaft - wenn dem Betrachter noch ein bisschen Nordseeluft um die Nase weht, dann kommt er Deinem Spaziergang sehr nahe. Klasse wieder Deine Bildaufteilung mit dem schönen blauen Himmel und den Wolken - Quali. sehr gut!
    LG Hans-Joachim