Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diamantfeder


Free Mitglied, Ingolstadt

Haus in Corozal

Dieses hübsche Häuschen stand in Corozal (Belize). Es gibt in Belize relativ viele solcher Häuser und eigentlich wäre jedes Einzelne ein Foto wert gewesen. Die Hitze hat uns aber sehr zu schaffen gemacht, zumal in diesem Ort nur wenig Schatten war und wir in der Mittagssonne bei 37 Grad im Schatten regelrecht bruzelten.

Bildbearbeitung: Burghard Oslow - mein Mann :-) Danke dir mein Schatz!

Kommentare 14

  • BGW-photo 28. August 2012, 18:42

    mittig links noch 'n Holzpfeiler rein und dann hält das wieder zwei Jahre :-))

    lieben Gruss!

    Bernd
  • ilona enz 22. April 2012, 18:04

    Lieber einen Sonnenstich, bevor ich unten dieses Dach die Kühle suche!
    Ein dekoratives Fotomotiv, klasse Foto!

    Lg llona
  • Gerrit Elshof 18. April 2012, 10:59

    Sehr schönes Motiv im freundlichen Licht. Das Licht sorgt für faszinierende Farben.

    Ich mag diese neutrale Perspektive auf das Motiv.
  • saarhara 9. April 2012, 13:24

    die natur ist schon dabei es sich zurück zu holen
    gruß
    peter
  • TOMO11 9. April 2012, 10:53

    Ein Zeitdokument. Den maroden Charme hast Du sehr gut festgehalten. Wohnen möchte ich dort aber lieber nicht. Finde auch die Bearbeitung sehr gelungen.
    LG Thomas
  • Jürgen Michael Walter Kemper 9. April 2012, 0:21

    Auch dieses Haus gefällt mir, hat etwas Besonderes, nicht nur seine durchgebogene Form macht es als Motiv besonders interessant, sondern auch das Baumaterial in verschiedenen Farben und Materialien. So würde bei uns heute niemand bauen, in Belize ist es sicher eines der besseren Häuser für die normalen, nicht so reichen Menschen.
    Toll auch die Gemeinschaftsproduktion bei der BEA.
    Gruß und auch dir frohe Ostern, liebe Heidi
    Jürgen
  • Heinrich Wittmeier 8. April 2012, 20:03

    ist ja toll! ein haus in der freien natur mit balkon und begrüntem dach. auch farblich wunderschön. einziges manko, die fassade ist etwas zu rustikal.
    l.g. Heinrich
  • Antonio Spiller 8. April 2012, 18:45

    Es ist ein speziellen Haus für Matrosen, damit sie nicht vergessen wie ist es auf dem Schiff, haha! Genial, tolles Foto, aber arme Leute.
    LG Antonio
  • Ralf J. Diemb 8. April 2012, 18:39

    Ich denke, ich hätte sie alle fotografiert ... als Illustration für ein Kinderbuch könnte ich mir diese architektonischen Wunder gut vorstellen

    LG Ralf
  • werner weis 8. April 2012, 17:45



    nimmt den Blick gefangen
    lässt das Ohr lauschen

    irgendwas wird hier erzählt
    sanftes Kino
  • jopArt 8. April 2012, 16:48

    uuuups-da ist aber dringender sanierungsbedarf-aber als motiv taugt es mir sehr!
    wenn ich die stundenwerte addiere, dann komme ich hier heute auch locker auf 40°! ;-)))))

    lg hans
  • Engel Gerhard 8. April 2012, 16:43

    bravo
    neuer rekord
    er ist so was von wahnsinnsschnell
  • Diamantfeder 8. April 2012, 16:41

    @ Gerhard
    Mein Mann hat das in 3 Minuten geschafft. :-))
  • Engel Gerhard 8. April 2012, 16:37

    wie meinst du nun... bildbearbeitung durch deinen mann... wie lange hatte er um aus den schönen haus eine solche bruchbude zu machen
    herrjee was es doch alles für handwerker gibt..

    herzlichen rundumgruss
    gerhard