Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Knuddel69


Free Mitglied, Norderbrarup

Haus im Schnee

Beim meinem ersten Versuch ein HDR Bild zu erzeugen ist wohl einiges schief gelaufen, aber das Ergebnis empfinde ich trotzdem als nice, auch wenn es mit HDR nun gar nichts zu tun hat.

Kommentare 2

  • Knuddel69 15. August 2010, 0:09

    Hallo Reinhard, danke für den Hinweis. Mir ist bei der Kamera auch aufgefallen das sie manchmal helle Farben als Konturen macht. Extrem ist es mir bei den Externsteinen aufgefallen, Da waren die Bergumrisse orange. Habe mir aus dem Grund erstmal eine neue Kamera zugelegt. Die Sony liegt erstmal auf Eis und ist mehr oder weniger Ausrangiert.
  • Graybear 14. August 2010, 23:03

    ja das stimmt ... der helle Schein (Halo) um die dunklen Äste ist typisch für HDR ...
    Das Bild hat eher etwas wie Colour-Key ...
    Gruß Reinhard
    P.S.: irgend etwas stimmt mit Deinen Linsen nicht die Farbsäume an den Ästen ...