Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Haus im Schnee...

...statt Haus am See....
Heißt ein Haus, das in Lust steht eigentlich Lusthaus.......???

EOS 40D
ISO 100
F3,5
30 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
18 mm (28,8 mm KB)

Kommentare 12

  • Ralf Patela 12. Januar 2010, 19:27

    Ich würde doch eher sagen ein Häuschen. Die rechte Birke steht villeicht im Windschatten der anderen.
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 11. Januar 2010, 22:55

    Ich habe mich auch gewundert, das die eine Birke scharf und die Andere unscharf ist. Es war der Einzug von Daisy mit böigem Wind. Bei 30 s müßte sich die Böe auf beide Bäume verteilen......theoretisch zumindest. Vielleicht war die rechte Birke schon älter und nicht mehr so "gelenkig".......;-)))

    lg Klaus
  • Willy Brüchle 11. Januar 2010, 16:22

    Erstaunlich, wie unterschiedlich die Birken geschüttelt werden. MfG, w.b.
  • Foto- Vomue 11. Januar 2010, 15:19

    Klasse, wunderbar....
    Grüße Vomue
  • Klaus-Peter Oelze 11. Januar 2010, 12:45

    In der linken Birke ist gerade eine Windböe angekommen. :-)))
    Im Winter mit Eis, Schnee oder Nebel mit Raureif, ein schönes Motiv.
    LG Klaus-Peter
  • Uwe Nielitz 11. Januar 2010, 12:36

    Wird ein Lieblingsbild der SLNF, oder was!!? Kommt von mir auch in den nächsten Tagen, aber in einem ganz anderen Licht. Warum ist die rechte Birke super scharf und die Linke vom Wind geschüttelt??
  • Kay Zacharias 11. Januar 2010, 9:15

    Der Wind hat aber gepustet ;-) Das habe ich doch schon bei TA gesehen... Wird das vieleicht das SLNF Clubhaus ?;-)
    Gruß Kay
  • Richard. H Fischer 11. Januar 2010, 8:55

    Ein ungewöhnliches Foto, Klaus. Warum ist die linke Birke unschaf? Wind??? Wirkt sehr gut! Lieben Gruß, Richard
  • Frank-Dieter Peyer 10. Januar 2010, 20:40

    Das ist wohl eher ein Freudenhaus wenn man davon ausgeht wieviel Freude es euch bereitet hat beim abzulichten. ;-)
    Schönes Foto!
  • Günter Mahrenholz 10. Januar 2010, 20:23

    Ich glaube, die Sache mit dem Vereinsheim lassen wir doch.

    VG Günter
  • Olly A. 10. Januar 2010, 20:17

    Sieht toll aus schon allein durch die Farben.. warum schüttelt sich die vordere Birke so kräftig und die dahinter zeigt sich unbeeindruckt vom Wind?
  • Karla M.B. 10. Januar 2010, 20:00

    Haus ist gut... ;-))) ...aber Häusel geht ja auch nicht...
    Der Himmel ist ja fantastisch!
    Lieber Gruß von Karla!