Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haus im Parc de la Vilette (Paris)

Haus im Parc de la Vilette (Paris)

365 2

Marcus Schenk


Free Mitglied, Witten (mitten im Ruhrpott)

Haus im Parc de la Vilette (Paris)

Bei diesem Bild hat mir der symetrische Aufbau sehr gefallen, selbst
die Straßenschilder sind symetrisch (typisch Paris)

Kommentare 2

  • Marcus Schenk 4. Juni 2001, 2:15

    @ klaus: Wenn ich ehrlich bin, kam es mir in erster Linie auf die drei Brücken an. Eigentlich so das ganze. Nur die verstrebungen? Ich weiß nicht. Zum Glück ist alles Geschmacksache.
    Ich freu mich auf jeden Fall um jeden Kommentar und jede Anregung, vielleicht (ganz bestimmt sogar) werde ich die bei meinen nächsten Fotos unterbewußt mit anwenden.
  • Klaus Fürstenau 4. Juni 2001, 1:59

    Ich nehme an, Marcus, daß es Dir auf den ersten Blick auf das Muster angekommen ist, das die hellen Verstrebungen bieten. Ob Du dann nicht lieber auf dieses an sich ja auch interessante «brückige Störfeld» im Bild besser verzichtet hättest? Das Haus mit seinem Muster ist ja auch wirklich fotografierenswert. Die Symmetrie, da stimme ich Dir zu, ist an sich bei Bildern schon ein effektvolles Stilmittel. Nur in diesem Falle ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz