Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hedge


Free Mitglied

Haus im Meer

fotografiert mit einer Digitalkamera

Kommentare 10

  • hedge 8. Dezember 2012, 15:36

    Danke, ich werde bestimmt noch einmal Gelegenheit haben es zu fotografieren. Werde mir dann mehr Mühe geben ;D.

    LG hedge
  • Jürgen W2 8. Dezember 2012, 15:19

    Du brauchst mit diesem Foto keine Diebe abschrecken. Wenn du ein Foto mit 900x600 Pixeln in mittlerer Qualität hochlädst, was gibt's denn da zu klauen?

    Hast du Gelegenheit, die Szene nochmal zu fotografieren?

    Dann tu das, lass rechts etwas mehr Platz, sieh vor allem zu, dass du einen interessanteren Himmel bekommst, dieser ist etwas flau-blau, nicht wirklich gut, und die angeschnittene Wolke ist da sicher auch nicht, weil so deine Komposition ist, sondern weil sie zufällig dort war.

    Das Potenzial des Bildes ist recht hoch, meine ich, aber es ist noch nicht perfekt.
  • hedge 7. September 2012, 12:10

    Danke Ute.

    LG hedge
  • bayerlein ute 7. September 2012, 9:53

    lach...das motiv ist klasse!
    glg ute
  • oOAnnikaOo 17. Februar 2009, 15:58

    ich finde das Motiv super, nur stört mich der landstreifen im Hintergrund ungemein... ich kenne die umgebung natürlich nicht, aber vielleicht wäre es mit ein paar schritten nach rechts schon getan gewesen...
  • Helgrid 30. Januar 2009, 17:26

    Kannste niemanden mit abschrecken. Mit Bildbearbeitung verschwindet auch ein Text. Allerdings mach ich's nicht.
    LG von Helgrid
  • hedge 30. Januar 2009, 17:01

    Ich habe den Text reingenommen, um wenigstens ein bisschen die Diebe abzuschrecken.

    LG
  • Jörg Kurth 30. Januar 2009, 16:54

    so gehen die Meinungen auseinander - ich finde gerade der Schnitt unterstreicht das gesamte Motiv ungemein.

    Nichts ist wirklich gerade - uns dieses darf sich ruhig fortsetzten.

    Störend finde ich den Text im Bild - unten am Bildrand geht es ja noch - aber der darüber müsste nicht sein.

    LG
    Jörg
  • Clairlune 30. Januar 2009, 16:40

    tolles Motiv, aber was die Schrift in dem Foto anbelangt, so gebe ich meinem Vorgänger Recht, sie wertet das ganze Foto ab .....

    Lg
    *B.
  • Charly 30. Januar 2009, 16:11

    Das Motiv ist super. Wenn du jetzt das Bild gerade
    rückst, die Schrift rausnimmst, evtl. noch Kontrast hinzufügst,
    dann muss das klasse aussehen. Ach ja:
    Links schneiden und rechts etwas mehr - wenn's geht.
    LG charly

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz