Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W.S.


Basic Mitglied, zwischen Ulm und Memmingen

Haus im Herbstwald

Die Farbexplosion des Herbstes festgehalten in einem Aquarell mit starken Kontrasten, leicht expressionistisch angehaucht.
Arches grain fin, 300g/m², 24 x 32 cm

Kommentare 18

  • Otto Krb 13. Dezember 2013, 11:08

    Farbenfroh wie der Herbst... gefällt mir ausgesprochen gut! Kompliment.

    LG, Otto
  • W.S. 14. November 2013, 11:17

    Ganz herzlichen Dank Euch allen für die supertollen Bemerkungen zu meinem Bild! Es ist mir immer wieder eine große Freude, von Euch zu lesen.
    @ Werner (JamSen):
    Bei Heinz Schweizer war ich leider noch nie, aber ich mag seinen Stil sehr und vielleicht lässt es sich irgend wann mal einrichten.
    LG Traudl
  • Inge Biller 13. November 2013, 14:50

    Ungewöhnliche Perspektiven mag ich … und dann noch so toll als Aquarell mit wunderschönen kräftigen Farben umgesetzt, STARK!
    LG, Inge
  • JamSen 10. November 2013, 9:58

    Ein geiles , wunderstarkes Bild
    warst mal bei Heinz Schweizer malen ???

    lg Werner
  • dorad 9. November 2013, 19:10

    diese Farben - einfach fantastisch
    lg dorad
  • Wilmandrea 9. November 2013, 18:35

    Gefällt mir wieder gut, ich grusele mich fast ein wenig, wenn ich mir vorstelle, diesen Weg entlang zu gehen.
    LG Wilmandrea
  • ErnstG 9. November 2013, 14:38

    Super Traudl, hier hat der Herbst voll zugeschlagen mit seiner Farbenpracht! Sehr schön die weiße Fassade des Hauses als Blickpunkt bzw. ruhenden Pol im Bild.
    Ernst
  • Margot Bock 9. November 2013, 14:25

    Starke Farben und ein toller
    Gesamteindruck. Das macht
    schon im Kleinformat was her.
    LG Margot
  • Krause HJ 9. November 2013, 13:20

    Ich bin wieder begeistert von Deiner künstlerischen Begabung. Du hast es einfach; und das ist sehr gut so.
    LG Hans
  • W.S. 9. November 2013, 11:07

    Hallo in die liebe Runde und ein herzliches Dankeschön allen, die geschaut und geschrieben haben!
    Bei diesem Bild macht sich wohl der Einfluss meiner Lehrmeister bemerkbar, die meinen eigenen Stil zwar beeinflussen, aber nicht ganz ausmerzen konnten ;-) ... und das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache, wenn man bei anderen Künstlern lernt!
    LG Traudl
  • Gudrun Wilhelm 9. November 2013, 10:56

    Wow, das ist ein starkes Aquarell, wunderbar locker die schönen Herbstfarben gemalt, das finde ich toll!
    LG Gudrun
  • Lotta-Yvette 9. November 2013, 10:48

    Ein ganz anderer Stil von Dir.... und der gefällt mir außerordentlich gut... Welch eine Farbexplosion!
    Bleib mal dabei, wenn es Dir Spaß macht
    LG Yvette
  • Egon Miklavcic 9. November 2013, 10:46

    Gefällt mir
    Lg.Egon
  • Maria-H. 9. November 2013, 10:30

    aber hallo..........das knallt ja richtig, fröhliche herbstfarben, ein aquarell der "spitzenklasse"!!!!!!!!!!! gratuliere
    lg maria
  • Helmut Schweiger 9. November 2013, 10:28

    Dem kann ich zustimmen, sehr schön.
    (keine Lobhudelei)

    VG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner meine Aquarelle
Klicks 1.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.0 mm
ISO 200

Gelobt von