Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

HAUS IM GRÜNEN MIT AUSSICHT

Lyngenfjord bei Djupvik, Nordnorwegen

Solte ich einmal zu alt oder zu faul zum Zelten geworden sein , wäre so etwas vielleicht eine Alternative ...


Gibt es eine schönere Villa und bessere Fahrzeuge ?
Gibt es eine schönere Villa und bessere Fahrzeuge ?
LichtSchattenSucher


KVALVIKA
KVALVIKA
LichtSchattenSucher


MONDLICHT
MONDLICHT
LichtSchattenSucher


DAS LICHT DES NORDENS
DAS LICHT DES NORDENS
LichtSchattenSucher

Kommentare 13

  • Margot Bäsler 2. Juli 2011, 18:00

    Zauberhaft! So lasse ich mir den Wohnort gefallen (aber nach 4 Wochen brauche ich mal wieder eine Stadt)
    ;-)
    ---LG Margot---
  • scanpics 27. Februar 2011, 21:11

    Für mich ist Zelten auch die erste Wahl!!!
    Wenn aber solch eine Hytte im Grünen vor so einem traumhaften Panorama als Alternative zur Verfügung steht und das Wetter nicht mit spielt, käme ich auch ins Grübeln ;-)
    War wohl keiner zu Hause - die Flagge ist nicht gehisst.
    LG, Christian
  • Gerd Frey 26. Februar 2011, 16:18

    hach, wie schön!
    ein schönes haus mit blühender wiese davor, und dann der fjord und die schneebedeckten berge....ein traum.
    vg gerd
  • yagility 25. Februar 2011, 23:25

    Da möchte ich gerne noch verweilen..
    lg von yagility..
  • Maiarisli 24. Februar 2011, 20:46

    ich bin begeistert
    a liaba gruass
  • Nuria Zortém 24. Februar 2011, 14:24

    Un repos dans une petite habitation dans ce magnifique cadre? Oui, oui !
    Salutations
  • Tuny Hilger 24. Februar 2011, 13:38

    idyllischer geht`s nimmer :o)
  • Klaus Boldt 24. Februar 2011, 12:11

    klasse bildgestaltung, herrlich der kontrast von frühlingshafter wiese und den schneebedeckten bergen, klasse

    lg klaus
  • Strate 24. Februar 2011, 12:06

    Da könnte ich mir einen Urlaub gut vorstellen... Tolle Landschaft.
    LG Angelika
  • Siegfried Duerschlag 24. Februar 2011, 11:07

    Ich bin fasziniert nicht nur von der Landschaft.
    Das Bild gefällt mir.
    Etwas stört mich nur der Baum und der Mast in der Mitte.
    Das konntest du ja aber nicht ändern.
    Ansonsten - sehr gut aufgenommen.
    Schön - der Schnee in den Bergen und das Grün.
    LG Siegfried
  • MTfoto 24. Februar 2011, 9:59

    ... schöne Aussicht !
    +++ !!!
    mfGruss MT
  • eltatio 24. Februar 2011, 9:40

    Seelenbalsam pur.
  • Angela Höfer 24. Februar 2011, 9:36

    da lässt es sich aushalten
    sehr gut

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten