Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Haus im grünen

Unten, am Klosterberg.

Meine "Mitbrüder" waren Christian Knospe , Detlef vom Hofe und Roland Klecker .

Kommentare 16

  • gerlach pictures 17. Mai 2007, 19:20

    Bildschnitt finde ich hier wirklich klasse!!!
    Das Haus mit den alten Dachziegeln ist ein Hingucker!
    Nur die Farben wirken wirklich etwas flau oder!?!?!
    lg Marion
  • Roland Klecker 17. Mai 2007, 19:08

    Das Detail mit dem Dachziegel ist echt klasse.
    Die Farben der Landschaft wirken im Gegensatz zum Haus wirklich flau, aber genau das macht doch dieses Bild aus, find ich....

    Liebe Grüße,
    roland
  • Christian Knospe 17. Mai 2007, 15:43

    hier hätte mir etwas mehr farbe sehr gefallen :-))

    gruß chris
  • Caro N. 17. Mai 2007, 12:30

    Ui, ein Windstoss noch, dann isse unten!
  • Melanie Brunzel 17. Mai 2007, 11:28

    Toller Blickwinkel! Gefällt mir!

    LG Mel
  • Martin Mittag 17. Mai 2007, 11:19

    Hallöchen!

    He he... Eher ein Haus im Gelben... *g* Fein! Wunderbare Farben! Gefällt mir!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Tim Brüning 17. Mai 2007, 2:51

    Ein sehr interessantes Motiv.
    Der Schnitt gefällt mir so, wie er ist, besonders gut.

    Viele Grüße, Tim
  • Dani B. aus BO 16. Mai 2007, 22:52

    hätte links noch etwas mehr geschnitten
    LG Dani
  • NiCoL. 16. Mai 2007, 22:38

    Das das Bild kippt, kann ich nicht so nachvollziehen. DEm Punkt, die Farben etwas kräftiger zu gestalten stimme ich zu.
    Ich mag´s besonders, wie die einzelne Dachschindel sich aus der Reihe herausdreht!
    LG Nicol
  • Stephan Kuntz 16. Mai 2007, 20:50

    sorry, aber die meinung über den bildausschnitt kann ich nicht teilen. das bild kippt durch die farbaufteilung definitiv nach links weg. und das ist eine einstiegsrichtung. der kontrast ist schön, aber rot ist in dem fall nun einmal "schwerer" als grün
  • Light And Darkness 16. Mai 2007, 20:45

    Der Bildaufbau gefällt mir, insgesammt ist es mir zu flau. Der Rahmen passt nicht so ganz in meinen Augen ... also insgesammt ... dieses Bild geht nicht in die *Kai Galerie * ... lach

    LG
    Steffy
  • J.K.-Fotografie 16. Mai 2007, 20:30

    also ich finde den Bildaufbau innovativ und nicht ganz so schlecht.
    Bissi mehr Glanz ins Bild, den Himmel vielleicht ein bissérl dramatisieren und einen schwarzen rum.
    fertisch is de Lack :-))))
  • Doro E. 16. Mai 2007, 19:03

    den aufbau find ich auch gut , es wirkt aber ein bisschen flau , finde ich .
  • Andreas Kinter 16. Mai 2007, 18:43

    ein guter schnitt !!! den Rahmen hätte ich hier aber
    breiter gestaltet und es insgesammt kleiner gemacht
    900 x 900, käme in der wirkung glaube ich besser

    Gruß Andreas
  • Ofengeist 16. Mai 2007, 18:42

    Aufbau ist richtig gut

    LG Sven