Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lupo51


Free Mitglied, Hagen

HAUS IM FELD

Auf dem Weg zur Burg Hochosterwitz/Kärnten.

Kommentare 3

  • Markus van Noppen 21. Oktober 2013, 10:51

    gut gesehen, wie gesagt oben die Position ist nicht optimal
  • Marco_20.JH 21. Oktober 2013, 10:29

    Super gesehen und dankenswerterweise festgehalten. Es wirkt so verloren und doch geborgen innerhalb dieser Mondlandschaft.
    Die Positionierung wäre mein einziger Kritikpunkt, ich finde sie nicht optimal gelöst.
    LG Marco
  • lupo51 21. Oktober 2013, 10:28

    Original wurde mit einer Nikon FE 2 und Nikkor 2,8-135mm auf Kodachrome 2 um 1988 fotografiert.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 30.6 mm
ISO 400