Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

muria


Free Mitglied, Olten

Haus g.....Hochhaus mit Möve 3

Tallinn
Archivfoto 2010

Dies ist das letzte Foto der kleinen Serie.
Die Möve erbarmte sich und wartete tatsächlich, bis ich auch noch die letzte Zoomstufe eingestellt hatte.
Nachher flog sie davon und wir mussten am nächsten Tag weiterreisen, so dass ich meinem Model nicht mehr danke sagen konnte.


Kommentare 11

  • werner weis 28. September 2013, 21:19



    HIER IST ÄSTHETISCH WAS LOS IM BILD
    hier ist irgendwie Kunst am Wirken
  • Uwe Jacobsen 27. September 2013, 8:43

    Eine sehr gelungene Aufnahme, Dein Model vor der verspiegelten Fassade. Auch der Bildschnitt ist sehr gut.
    LG Uwe
  • Franz Bernhardt 25. September 2013, 18:32

    Die Möwe scheint an dem Haus nicht interessiert zu sein, denn es verstellt den Blick zum Meer.

    LG
    Franz
  • Dorothee K. 24. September 2013, 11:25

    Entweder sie wollte mal in Ruhe abchillen, weit ab von ihrer nervigen und kreischenden Familie oder irgendwo gibts da ein paar Krümmel zum Futtern. Oder ein Fluss ist ganz in der Nähe? LG von D.
  • Andreas Wellnitz 23. September 2013, 18:30

    Die Möwe ist aber lange sitzen geblieben,lg.Andreas! :-)
  • Waldrabe 23. September 2013, 16:31

    Deine Möwe gewinnt an Größe :-).
    Schön sieht sie vor den Spiegelungen aus.
    LG
    Rudolf
  • sophie-e 23. September 2013, 8:36

    Sie macht sich gut vor dieser kunterbunten Spiegelung.
    lg murmel e.
  • Bärbel7 23. September 2013, 8:09

    Zauberhaft gespiegelt! Gruß Bärbel
  • paules 22. September 2013, 22:06

    es betrübt einen ja doch....ein Abschied in der Stadt!
    JG Paul
  • KaLi-Knipser 22. September 2013, 18:56

    Du konntest der Möwe nicht mehr danken, dafür aber hier in der FC ein Denkmal setzten :-) :-).
    VG Frank
  • Kurt Hürzeler 22. September 2013, 18:27

    Ein interessantes Tierchen diese Möve in Tallin. Bei uns haben wir Möwen, die sind aber nicht so geduldig :-)

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Diverse
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.9 mm
ISO 400