Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zupographics


Free Mitglied, Leichlingen

Haus Fühlingen #1

Meine erste Ruine. Das über die Grenzen Kölns hinaus bekannte Haus Fühlingen ist besonders für Einsteiger in die Urbex Fotografie geeignet. Es ist zwar nur ein maroder und entkernter Altbau ohne Interieur, aber auch ein pflegeleichtes Einstiegsmotiv. Bei meiner ersten Begehung ist eine kleine Serie entstanden, die ich nach und nach hochladen werde. Im Zuge dessen sind das auch meine ersten Schritte im Bereich HDR-Bilder.

Kommentare 2

  • Cü Henning 7. August 2013, 14:16

    Wer wohl in diesem Haus wohnte? Wurde in diesem Ort viel gelacht oder auch geweint...jedes Haus hat seine Seele... gratuliere... LG Cü Henning
  • Darkview 9. Juli 2013, 19:54

    Ohh ja, als Urbex-Neuling nimmt man sowieso alles mit. Da war es noch besonders spannend:-) Wünsche dir viel Spaß bei weiteren Touren. Die alten Gemäuer werden dich bestimmt auch gefangen nehmen:-)