4.954 7

BlackArt


Premium (Complete), Hannover

haus-fassade ...

in Waren an der Müritz ...

Kommentare 7

  • susanna-ka 3. Juli 2019, 20:29

    sehr eindruckvoll dargestellt...
    lg, Susanna
  • Hansiwalther 27. Januar 2018, 9:50

    Wenn er kommt, dann kommt er prompt. Eindrucksvolle Inszenierung.Gruß Hansi
  • Eigentlich ist meine Welt Bunt 3. Januar 2018, 22:45

    Verwirrend und GUT !!
    Gruß E.B.
  • EuleP 30. Dezember 2017, 16:41

    Ich kenne die Original Hausfassade nicht, aber da wir ein "Wandgeschichten" Projekt hatten, weiß ich, wie diese Kunst aussehen kann. Toll in s/W - wie echt. VG Petra
    www.fototreff-am-see.de Falls die Wandgeschichten interessieren.
  • Christian Dudat 28. Dezember 2017, 16:16

    Spitzen Arbeit, ich hoffe Du hast auch 2018 so tolle Ideen und setz diese dann um.
    Ein guten Start in das neue Jahr und vielen Dank das ich an Deinen Arbeiten teilhaben durfte. LG Christian
  • Hansiwalther 25. Dezember 2017, 18:42

    Sowas muss man nur sehen, aber auch gut fotografieren und inszenieren, wie hier. Gruß hansi
  • Axel Küster 25. Dezember 2017, 16:01

    Die Fassade habe ich bei Fototagen in Waren schon einmal bewundert. Starke S/W Aufnahme. LG Axel

Informationen

Sektionen
Ordner Mecklenburg-Vorpomm.
Views 4.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten