Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Haus des Gastes mit Konzertmuschel Bad Liebenwerda

Frühjahr 2012 vor der "Musiksaison".
Im Sommer finden dort viele Konzerte für Kurgäste und Einheimische statt, besonders für Freunde der Blas- und Volksmusik. ;-)

Bad Liebenwerda
Ordner Bad Liebenwerda
(41)
Dresden
Ordner Dresden
(318)
Dresden bei Nacht
Ordner Dresden bei Nacht
(77)

Ein Stück Heimat auf der Elbe
Ein Stück Heimat auf der Elbe
Tilo Watzke

Bad Liebenwerda grüßt Dresden
Bad Liebenwerda grüßt Dresden
Tilo Watzke

Brühlsche Terrasse Dresden
Brühlsche Terrasse Dresden
Tilo Watzke

Schlagseite
Schlagseite
Tilo Watzke

Kommentare 2

  • Tilo Watzke 21. April 2013, 22:16

    Danke Felix für Deine Anmerkung. Zu der Zeit hatte ich noch nicht mein 10-22 WW-Objektiv, sonst wäre alles komplett drauf... ;-) Die Kamera war da noch nagelneu. Und das Haus war mir wichtiger, daß es komplett drauf ist. Eventuell hätte man ein paar Schritte zurück gehen können, aber ich glaube, da ist nicht so viel Platz, hätte dann weiter nach rechts gemußt, sonst wäre ich im Unterholz gewesen. Muß ich mal irgendwann nachholen. Bin da nicht mehr so oft.
    LG Tilo
  • FotoDX 21. April 2013, 21:26

    Wieder bestens gestaltet, die "Tribüne" optimal als VG genutzt!
    Schade, dass die Konzertmuschel angeschnitten ist, fällt auf, weil Du sie im Titel erwähnst...

    LG Felix

Informationen

Sektion
Ordner Bad Liebenwerda
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100