Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaspar H.


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • CanonaArt 17. Mai 2007, 13:29

    Das gefällt mir. Da muss ich im Herbst, wenn ich wieder in Berlin bin aber mal hin.
    Gruss Raglintha
  • Kaspar H. 16. Mai 2007, 11:22

    @Norbert: Ich gebe zu, der Bildtitel ist Geschmacksache;
    klingt etwas reisserisch, - wie der Horrorfilm gleichen Titels.
    Aber ich finde, er passt zur Athmosphäre dieses Museums:
    Realistische Skulpturen und Masken von berühmten Toten;
    die dazwischen stehende Museumswärterin fällt da kaum auf, oder?
    Aber schön, dass Dir das Bild gefällt. Und vielen Dank für die Anmerkung,
    auch an Herbert und Gabriele und Gudrun.
    Kaspar
  • Gudrun Raatschen 15. Mai 2007, 21:42

    Das ist klasse! Hier kommen Architekturaufnahme und sehr stimmungsvolle Lichtwirkung zusammen, besonders das Zwielicht mit den Schatten unten im Ausstellungsbereich gefällt mir. Toll!
    LG Gudrun
  • Norbert D. 15. Mai 2007, 18:23

    Der Titel, ich weiß nicht so recht… aber da hat jeder so seine Problemchen.
    Die Aufnahme gefällt mir aber sehr gut.
    MfG Norbert
  • views-of-life 15. Mai 2007, 14:00

    eine tolle aufnahme
    lg herbert