Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haus der Kulturen

Haus der Kulturen

765 30

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Haus der Kulturen

Stativaufnahme kurz nach der feierlichen Wiedereröffnung.
Hier meinen Dank an Katja X. und Frank XPunkt für ihre tollen Vorlagen.

Außerdem noch eine Alternative aus vielen verschiedenen Einstellungen

Haus der Kulturen - alternativ
Haus der Kulturen - alternativ
Lutz-Henrik Basch

Kommentare 30

  • Manfred Schmidt 1. September 2007, 13:43

    einfach klasse
    Gruß Manfred
  • Ingeborg 30. August 2007, 22:05

    WOW!!! eine sagenhafte aufnahme! tolle farben, fesselnder hingucker!!! glückwunsch!
    abendgrüße von Ingeborg
  • Michael . Schulte 29. August 2007, 22:16

    Und es zeigt sich mal wieder: Berlin ist immer eine Reise wert (wenn man nicht bereits dort wohnt)! - Sauberes Spiel mit Licht und Schatten, Spiegelung und Farben.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Lutz-Henrik Basch 29. August 2007, 16:15

    Auch allen weiteren Fotofreunden möchte ich für die freundlichen Anmerkungen danken.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Alke 29. August 2007, 11:45

    das kommt nachts erst richtig zur Geltung, was für eine Farbenpracht
    VG Alke
  • Margit Ziegler 28. August 2007, 19:55

    Das ist wunderschön! Die Farben sind phänomenal! Kompliment meinerseits.
    LG Margit
  • Karla Riedmiller 28. August 2007, 17:26

    also hier bleibt mir wirklich der Mund offen stehen.....
    vG karla
  • Mario Benz 28. August 2007, 16:31

    Die Farben sind ja echt irre! Auch die Schärfe stimmt...
    Sehr schön...

    Gruß, Mario
  • M. W. 28. August 2007, 14:56

    Wow, ein starkes Bild! Wir sind beeindruckt.

    Gruß M + M
  • Priska Zehentner 28. August 2007, 13:09

    wow, Wahnsinn, Lutz! Beide Aufnahmen sind dir ganz toll gelungen. Perspektive, Schärfe, Belichtung....ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Priska
  • Lutz-Henrik Basch 28. August 2007, 11:25

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure netten Anmerkungen zu meinem Bild.
    Diese stimmungsvolle Abendaufnahme war ein hoffentlich verzeihlicher Anlaß, meine Rügenserie nochmals zu unterbrechen.
    @Ullie: Ja, das ist der Berliner Spitzname für das Bauwerk.
    @Ralph: Ja, hier waren wieder sehr viele Fotografen unterwegs.
    @Ulrike: Ja, ich habe mehr als 10 verschiedene Einstellungen und Farbvarianten in ordentlicher Qualität aufgenommen, die ich aber nicht alle präsentieren wollte.
    @Winfried: Ich habe meine Aufnahme Samstag gegen 23 Uhr geschossen. Da liegst Du wohl auch noch nicht im Bett.
    @Klaus: Es freut micht, wenn Dir einige meiner Ausstellungsbilder gefallen haben.
    @Claudia: Ja, da haben wir einen fast gleichen Standort gewählt.
    @Katja + Frank: Mir haben Eure schönen Fotos als Anregung gedient. So habe ich mich dann auf den Weg gemacht. Meine Farbvarianten habe ich so ausgesucht, daß sie nicht direkt mit Euren wichtigsten Bildern konkurrieren. Habe deutlich leuchtendere Farben im Album.
    @Marco: Langzeitbelichtung!
    Nochmals herzlichen Dank an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • Michael Wolf2 28. August 2007, 9:30

    Farben, Schnitt und Gesamteindruck begeistern mich!
    VG Michael
  • Marco der Günni 28. August 2007, 8:13

    Hab ich natürlich bei Frank schon gesehen , aber Dein Standort ist trozdem etwas anders und von den Farben her eignet es sich in jedem Falle zum ablichten . Langzeit oder DRI ? - gute Qualität .
  • Jürgen Evert 28. August 2007, 6:41

    Das sind ja herrliche Farben und noch mit der Spiegelung, sieht sehr gut aus!
    Gruß Jürgen
  • Claudia L aus B 27. August 2007, 22:57

    Da haben wir ja fast an der selben Stelle gestanden :-)
    Viele Grüße
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten