Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 20

Sascha Surowiec


Free Mitglied, Rheine

Haus der Gebete

Hier die Innenansicht der Basilikakirche in Rheine, vom Altar aus.
Ein besserer Titel fiel mir nicht ein, ich hoffe er passt zu diesem Kirchenmotiv :-)
F11 zur Vollansicht!

Anmerkungen erwünscht :-)

This is my church 2
This is my church 2
Sascha Surowiec

This is my church (Faithless)
This is my church (Faithless)
Sascha Surowiec

Kommentare 20

  • Peter Geilmann 11. Februar 2007, 14:10

    Einfach genial, Bildaufbau, Belichtung, Schärfe!
    Gewaltiger Eindruck!

    Gruß
    Peter
  • Jürgen Cron 7. Januar 2007, 1:05

    So eine Foto wollte ichmal aus dem Kölner Dom machen aber ich durfte kein Stativ benutzen, da habe ich es sein gelassen.
    Schön Sascha das gefällt mir.

    Lieben Gruß

    Jürgen
  • Dieter Golland 4. Januar 2007, 1:05

    Schön gemacht. Der Blick wandert erst nach innen und dann wieder nach aussen um das Gesamte zu erfassen. Schöne Blickführung. Vielleicht hätte DRI die Seiten etwas mehr aufgehellt aber auch ohne ein gutes Bild.
    Gruß Dieter
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 26. Dezember 2006, 0:10

    Wow!
    Hossa!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Petrice 20. Dezember 2006, 18:35

    Huch, du warst in einer Kirche :)
    Ich finde es technisch sehr gut, auch gut belichtet, allerdings etwas zu viel Boden meines Erachtens, schade dass der Bogen oben so eng beschnitten ist.
    Trotzdem richtig toll, ich weiss wie schwierig die Lichtverhältnisse dort sein können.

    LG Petra
  • Antonio Spiller 14. Dezember 2006, 23:37

    Toll gemacht Sascha.
    VG Antonio
  • Gü Schmitz 14. Dezember 2006, 22:00

    Das gefällt mir gut,hast du klasse bearbeitet !
    Die Basilika hat doch was, findest Du nicht auch?
    LG gü
  • Arnd U. B. 14. Dezember 2006, 20:54

    Eine ganz feine Innenarchitekturaufnahme, Sascha. LG Arnd
  • Art light photography by p.D. 14. Dezember 2006, 18:46

    Klasse das Bild supi gemacht.
    glg.peter
  • Gabriela Peest 14. Dezember 2006, 18:05

    Ein schönes Foto und eine tolle Serie von dir.....
    LG Gaby
  • Regina Courtier 14. Dezember 2006, 18:01

    Da hast du eine ganz tolle Perspektive erwischt.
    Mir gefallen die ruhigen Farben in diesem Foto besonders.
    lg
    Regina
  • Bettina S. 14. Dezember 2006, 13:59

    ein gewaltiger eindruck!
    lg bettina
  • that´s not my name 14. Dezember 2006, 11:26

    hmmm
    also über den Rahmen lässt sich mal streiten ;)
    Motiv din ich so ganz gut
    bissl nacht rechts kippts es oder?
    und ich glaub ich hätte mir die Schärfe auf dem Kranz gewünscht
  • DHZ 14. Dezember 2006, 10:58

    Das Motiv ansich ist nicht unbedingt meines, aber Farben und Schärfe finde ich gelungen. Mir persönlich fehlt die Eindeutigikeit eines Hauptmotivs. Das Bild wirkt insofern etwas unruhig auf mich..
    BG Daniel
  • Dirk und Heidi Weh. 14. Dezember 2006, 10:49

    ich finde es klasse, tolle Perspektive und Schärfe ist auch top.
    LG Heidi