Zurück zur Liste
Haus der Begegnung

Haus der Begegnung

439 4

Markus Jerko


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 4

  • Markus Jerko 5. August 2001, 19:35

    die spiegelungen sind natürlich am original nicht drauf, hab das haus ganz normal ohne glassscheibe und ANALOG fotografiert, daher muß das am weg der digitalisierung passiert sein und ich werds im PS wieder wegretuschieren :)
  • beate-M 5. August 2001, 17:25

    Hi Markus,
    hast das Haus wohl durch eine Glaschscheibe fotografiert, oder woher kommen sie seltsamen Spiegelungen? Sorry, aber ich kann damit nichts anfangen.
    Ciao beate :-)
  • Markus Jerko 5. August 2001, 17:16

    das ist das gelbe dach des Haus Der Begegnung in meinem wohnort liesing in wien, von diesem gebäude habe ich eine serie fotografiert, da zb auch die säulen an der wand perspektivisch gut wirken
  • Sylvia Mancini 5. August 2001, 16:15

    Ein Foto, das mir durch seine starken Farbkontraste und den gelungenen Bildaufbau sehr gut gefällt. Wo und was ist das denn?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz