Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Güntner


Free Mitglied, Osnabrück

Haus, das Escher gebaut hat...

Escher Remake

Bielefeld (Spindel Str.)
Bielefeld (Spindel Str.)
Anna Güntner

Kommentare 10

  • Antonello Medici 6. Oktober 2015, 23:50

    FANTASTICA !!!!!
  • Bernd Günther 12. Juni 2013, 18:42

    Da ich das Original-Rathaus kenne, supergelungene Montage und trotzdem hoher Wiedererkennungswert für mich. Einfach Spitze.
    LG Bernd
  • Lutz Mader 3. Mai 2013, 20:53

    hut ab
  • Birgit Rother 27. Dezember 2003, 8:23

    eine sehr gelungene arbeit. habe erst heute deine bildausstellung entdeckt und bin begeistert.
    lg
    birgit
  • Anna Güntner 31. März 2003, 20:45

    @Nils Ellwanger, so wie ich verstanden habe hat er nach einigen Monaten sein Studium gewechselt, um sich dem Studium der dekorativen Künste zu widmen. Glaub nicht dass irgendwelche architektonische Projekte von Escher existieren, war anscheinend ganz kurz mit der Architektur beschäftigt
    Aber wenn du doch was findest, würde mich auch interessieren.

    to all: Danke für die Anmerkungen!
  • Thomas K 31. März 2003, 18:15

    wow, sehr gut gemacht. mir gefallen die verschiedenen perspektiven und die verwirrung beim betrachten. escher halt. ;) lg thomas
  • Calis Ben Ulke 31. März 2003, 16:28

    :)
  • Daniel Fichtner 31. März 2003, 16:14

    nix zu meckern

    (ausnahmsweise)

    d.
  • Oliver Muth 31. März 2003, 15:45

    Originelle Idee gut umgesetzt ...

    Olle
  • Anna Güntner 31. März 2003, 14:49

    Der Titel war im übertragenen Sinne gemeint. Dies ist eine Montage aus mehreren Aufnahmen, die im Rathaus Hannover entstanden sind. Ich war schon lange von den Eschers Zeichnungen inspiriert und wollte die Idee mit fotografischen Mitteln umzusetzen.
    Tut mir Leid für die Verwirrung, die zeigt zwar dass die Umsetzung gelungen ist, aber vielleicht sollte ich das Bild umbenennen :)


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz