Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Witter


Basic Mitglied, Krefeld

Haus Dartmoore

Diese Aufnahme habe ich im Dartmoore gemacht - der gleichen Gegend, in der auch der Hund von Baskervilles sein Unwesen getrieben haben soll. Eigentlich war das Haus rosa (stimmt wirklich!),
aber in schwarz - weiß gefällt es mir besser.

Kommentare 52

  • Gser. 23. Dezember 2007, 22:11

    PRO - 5* stars
    *** Merry Christmas***
  • Andreas Beier 9. Dezember 2007, 17:01

    die stimmung ist einfach genial die das bild vermittelt
  • Gerd Sprengart 4. Januar 2005, 20:59

    Hallo Sonja,einfachgrße Klasse! Eigentlich müßte ich sagen Lady Sonja, da ich vor Bewunderung für die grandiosen Werke, die ich gerade von 1 bis 100 bestaunt und bewundert habe, geradezu geneigt bin, mein Equipment zu veräußern und mich auf das Bestaunen dieser FotoArt zu beschränken. Ein mancher wurde schon geadelt, der diese Bildwirkung nicht annähernd erreicht hat. Obwohl ich, was die Motive betrifft, einige wenige ähnliche Aufnahmen bislang gemacht habe, bezweifle ich derzeit stark, ob es mir je gelingen wird, diese Perfektion zu erreichen. Umso mehr bin ich nunmehr sehr glücklich, dass ich gerade von einer solchen Virtuosin mit einem meiner ersten veröffentlichten Fotos wahrgenommen wurde. Dies läßt mich hoffen, dass ich falls es meine spärliche Zeit zuläßt, irgendwann einmal in der Lage sein werde, das eine oder andere wirklich gute Foto vorzulegen.
    Herzliche Grüße
    Gerd
  • Hary M 17. August 2004, 9:42

    Klasse gemacht,diese Stimmung im Bild, geeignet für einen Edgar Wallace

    Lg Hary
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 29. März 2004, 20:53

    da fühl ich mich als alter engländer ja direkt richtig heimisch

    gefält mir gut

    lg

    andi
  • Franz Hois 15. März 2004, 17:17

    Starkes Foto, bringt diese gruselig, schaurige Stimmung sehr gut rüber, habe es leider erst jetzt entdeckt, schade mein pro wäre dir sicher gewesen.
    lg franz
  • Helmut Schadt 3. März 2004, 21:17

    auch wenn es nicht ganz gereicht hat , so hat es doch, auch ohne mobilisierungskampagne, sehr viel anklang gefunden und ist offensichtlich so gut dass keiner der contra-voter seine ablehnung offen begründen wollte. mit dem hund vom nahen baskerville drauf hätte es sicherlich locker für diese galerie gereicht :-)
    lg, helmut
  • Sonja Witter 3. März 2004, 19:59

    Vielen Dank an alle, die am Voting teilgenommen haben und ganz besonders an Helmut Schadt, der mein Bild vorgeschlagen hat! Tip: es lohnt sich wirklich, mal in
    seine Bildersammlung hineinzuschauen!!

    LG
    Sonja
  • Peter SchayolGhul 3. März 2004, 8:35

    schaaade!
  • João Carlos Espinho 3. März 2004, 6:30

    pro!
  • Nina Schreyer 3. März 2004, 6:30

    +
  • Wolfgang Hagemann 3. März 2004, 6:30

    pro
  • Camboy X 3. März 2004, 6:30

    Pro
  • Beatrix Morandell 3. März 2004, 6:29

    pro..super!
  • Uwe Semmann 3. März 2004, 6:29

    beeindruckend !