Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Haus

.


und Baum




.

Kommentare 12

  • Christine Matouschek 18. Februar 2013, 19:34

    Schaut wild aus, Brigitte.

    Gefällt mir sehr gut in SW.
    Gruß Matou
  • Eva-Maria Nehring 18. Februar 2013, 18:26

    ......und es ist schon die neue Schneefront zu sehen, die heute bei uns angekommen ist.

    Edeltrud hat es gut interpretiert,
    der Erlkönig fiel mir auch spontan beim Vorschaubild ein.
    LG Eva
  • Edeltrud Taschner 18. Februar 2013, 15:39

    Ich muss bei diesem Bild an den "Erlkönig" denken ... der durch eine stürmische Nacht reitet, das Zuhause vor Augen, aber es zu weit ...
    Du verstehst es, mit Deinen Bildern Gefühle und Fantasien zu erwecken ...
    LG Edeltrud
  • Gisela Gnath 18. Februar 2013, 14:35

    Es hat einen anderen Titel...sieht anders aus...aber es ist ein Kunstwerk!!!
    lg Gisela
  • Gisela Aul 18. Februar 2013, 14:13

    oh,so düstere Gedanken???mir zu schwarz,aber dass ist meine eigene Betrachtung bei diesem Fotokunstwerk
    lg. Gisela
  • Ulla Holbein und Bolle 18. Februar 2013, 13:55

    ...du bist mal wieder kräftig am experimentieren! :-)
    ...in Farbe mag ich es lieber,
    es wirkt bei dem jetzigen Wetterlage einfach freundlicher!...:-)

    Dir eine wunderbaren Montag,
    es grüssen dich der Bolle und Ulla
  • Doris H 18. Februar 2013, 12:53

    hattest du das eben nicht in farbe gezeigt? da dachte ich auch direkt an ein haus.
    du hast eine ganz andere art die welt zu betrachten als ich, aber gerade das finde ich so spannend!

    lg doris
  • Rolf Gleitsmann 18. Februar 2013, 12:07

    Ein Hausbaum für alles was fliegt und kreucht. Und wer weder fliegt noch kreucht erfreut sich am Fortgang der Natur, dem Frühling entgegen.

    Gruß Rolf
  • Dietmar Stegmann 18. Februar 2013, 11:54

    Links finde ich gut, rechts ist mir das Schwarz zu mächtig.
    LG Dietmar
  • Marina Luise 18. Februar 2013, 11:42

    Gefällt mir - diese grafische Arbeit!
  • Norbert REN 18. Februar 2013, 11:31

    Irgendwie struppig :-))
    LG. Norbert
  • Helga Noll 18. Februar 2013, 10:29

    Brigitte, das nenne ich KUNST.
    Diese Arbeit beeindruckt mich enorm
    klasse gemacht.
    FAVORIT !
    Grüße Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 5.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten