Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Leicht


Free Mitglied, Moosburg

Haus bei Mondlicht

Haus bei Mondlicht und Straßenlaterne. Digitalkamera Olympus E-10, Belichtungszeit 8sec, Blende 2,2, Brennweite 9, eingebauter Blitz. Ohne Nachbearbeitung.

Kommentare 5

  • Günter Brauner 26. August 2001, 11:44

    Alles ist schon gesagt, ein Bild von der besonderen Art.
    Von Dir können wir wohl noch einiges erwarten!
    Ich hätte ein ordentliches Stück von der hellen und ohnehin etwas verzerrten Garagentür weggeschnitten.
    Gruß Günter
  • Christian Leicht 26. August 2001, 2:47

    Die Straßenlaterne kommt von Rechts über die Straße und ist verantwortlich für den plastischen Charakter des Fotos. Der Mond (hinter einer kleinen Wolke) macht einen hellen Hintergrund. Der eingebaute Blitz hat fast keine Wirkung.
  • peoplephoto 26. August 2001, 2:19

    spannendes bild. es gefällt mir gut. ich freue mich auf weitere bilder!
    gruss laura
  • Gabriele Willig 26. August 2001, 1:40

    Hallo Christian,
    wunderschöne, fast unwirkliche Beleuchtung. Das Bild springt schon in der Voransicht ins Auge.
    Gruß, Gabriele
  • Dietmar Mävers 26. August 2001, 0:35

    hallo christian,
    zunächst auch einmal herzlich willkommen (bin auch erst seit heute mittag hier;-)). ich finde auch, daß dieses bild von der lichtgestaltung her interessant ist. das motiv selbst ist eher "normal". erstaunlicher schuß, wenn du da ohne nachbereitung auskommst. wieviele versuche hast du gebraucht? oder war es ein volltreffer?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz