Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haus auf Schiermonnikoog

Haus auf Schiermonnikoog

475 20

Elisabeth Hoch


Basic Mitglied

Haus auf Schiermonnikoog

Eines der uns typisch erscheinenden liebevoll gepflegten Häuschen im "Dorp".

Leuchtturm auf Schiermonnikoog
Leuchtturm auf Schiermonnikoog
Elisabeth Hoch

Kommentare 20

  • Cleo W. 28. Juni 2005, 10:52

    Wunderschön!!
    lg cleo
  • Geert van der Zee 26. Juni 2005, 12:09

    Hi.
    Mir gefällt der ''Fiets'' Rechts unten im Bild nicht so, aber habe sonst nichts zum meckern.
    Das ist typisch Schiermonnikoog.
    SUPI. !!
    lg Geert
  • Susanne vom Kochertal 26. Juni 2005, 10:52

    Da möchte ich eine Zeitlang wohnen, alles andere ist ja schon geschrieben worden...
  • kaito u. irma k. 25. Juni 2005, 18:37

    schönes idyll!
    das nenne ich "lebensqualität". und für kinder und katzen muss es herrlich sein, so aufzuwachsen und zu leben!
    lg - irma
  • Karin Mohr 25. Juni 2005, 13:30

    Da hast du eine starke Atmosphäre festgehalten!
    Die Blumen im Licht, die Spiegelungen in den Scheiben - einfach schön!
    Gruß Karin
  • Barbara Winzer 25. Juni 2005, 9:01

    Wunderschöner Bildausschnitt!
    Lg. Babsi
  • De Wolli 25. Juni 2005, 8:53

    Fast schon untypisch, dass da Gardinen vor den Fenstern hängen. Meist kann man doch von der Straße aus in den Hinterhof schauen.
    LG
    Wolfgang
  • KONNIs digitale Fotokiste 25. Juni 2005, 0:30

    Mit dem Fahrrad bin ich mir nicht ganz sicher, meine aber das Bild könnte insgesamt noch ein wenig mehr zeigen. Das Fahrrad verrät hier doch auch das typisch holländische :o)

    gefällt mir!
    lg Kornelia
  • Clarissa G. 24. Juni 2005, 21:50

    Schöner Vorgarten mit den blühenden Stauden, die Fenster des Hauses sehen richtig hübsch aus. Die Lichtverhältnisse sind einfach ideal.
    lg Clarissa
  • ...Evelyn... 24. Juni 2005, 20:12

    Da bist Du ja auf einer zauberhaften Insel gewesen. Ist die in der Nordsee? LG Evelyn
  • Marion Klinger 24. Juni 2005, 19:15

    Sehr schöner Bildschnitt mit dem Fahrrad rechts unten und wieder schöne Lichtverhältnisse, die die Blumen im Beet besonders gut zur Geltung bringen.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Lisa W. 24. Juni 2005, 18:27

    sehr idyllisch,gefällt mir sehr.
    lg lisa
  • Chr. Müller 24. Juni 2005, 17:34

    Herrlich. Ich liebe solche Hausansichten mit Bauerngärten davor.
    Ich frag mich nur, ob man vielleicht entweder das Fahrrad weggelassen oder nicht ganz so stark angeschnitten hätte.
    lieben gruß
    chris
  • that´s not my name 24. Juni 2005, 17:01

    Super festgehalten. Und die Häuser sind wirklich sehr schön, ich finde diesen Stil schöner, als die bayrischen Alpenhäuser.
    LG Dagmar
  • Marguerite L. 24. Juni 2005, 16:54

    Das Bild ist wunderschön mit all den vielen Details, idyllisches Plätzchen.
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz