Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoPeik


World Mitglied, Dresden

Haus auf dem Staudamm bei Dämmerung

Bei Tanvald (Tschechische Republik, Nähe Liberec) befindet sich in ca. 900m Höhe ein Stausee namens Sous.
Das Staudamm-Häuschen hat Holger Schütze als Motiv entdeckt.
Zusammen haben wir kreative Lichtgestaltung mit Blitzlicht geübt.

Vier Belichtungen mit unterschiedlich gefärbten Blitzen übereinandergelegt.

Danke an Holger für die Anleitung!

siehe auch hier:

Haus auf dem Staudamm
Haus auf dem Staudamm
FotoPeik

Kommentare 8

  • Stefan S. Mosley 10. November 2007, 5:07

    Ganz grosse klasse! Gefaellt mir sehr.
    LG Stefan
  • Timm Pieper 15. Mai 2007, 1:20

    wirklich eine interessante Gestaltung mit den farbigen Blitzen! Ein tolles Ergebnis, finde ich! Da habt ihr Euch auch die richtige Uhrzeit ausgesucht, Der Himmel passt gut zu den restlichen Flächen.
    Viele Grüße, Timm
  • Peter Kovacs 11. Mai 2007, 16:38

    Das sieht sehr beeindruckend aus. Ich frage nur, wieviel EBV ist da inkludiert? ;-)

    lg, Peter
  • Marcus Fankhänel 20. April 2007, 9:41

    Einfach super gelungen...

    Gruß Marcus
  • Jens Lange 17. April 2007, 8:25

    sehr coole lichtstimmung rausgekommen...
    gut geübt.. ;-))
    g/jens
  • UFotografie 12. April 2007, 7:39

    Ich bin begeistert - super Aufnahme in tollen Farben - vielleicht nur noch einmal nachschärfen.

    Gruß
    Uwe
  • FotoPeik 11. April 2007, 23:38

    Hallo, Toppi.
    Es war eigentlich Sinn und Zweck des Shootings, ein bißchen Farbe in die abendliche Stimmung zu bringen.
    Deshalb haben wir auch farbige Blitze verwendet.
    S/W war uns zu langweilig. ;-)

    Viele Grüsse, Andreas
  • Toppi 11. April 2007, 23:29

    Hallo. Schade, dass es SO bunt ist, an sich ein cooles Motiv. Gruß, Toppi.