Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haus an der Grenze

Haus an der Grenze

289 5

Marc Gerecke


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 5

  • Marc Gerecke 8. August 2005, 17:04

    @Melle: Die Idee ist ja nicht von mir, da ist die Schnecke selber drauf gekommen. Trotzdem Danke.
    Ich hätte ja gerne auch noch den Rest der Schnecke aufgenommen, aber die hat sich einfach nicht gerappelt, sogar als ich angeklopft habe ;-)
    Tschüss,
    Marc
  • Model Melle Noire 5. August 2005, 2:12

    Geile Idee :)
    Super !

    Melle ^v^
  • Marc Gerecke 30. Mai 2005, 19:24

    Danke für Eure Kommentare!
    @Harm: Zum Nachdenken war der Titel auch angelegt.
    @Vera: Tja, die Aussage... ich schätze die Aussage gefällt Euch deshalb so gut, weil Ihr sie selber trefft (ist nicht negativ gemeint). Ich habe nämlich eigentlich keine bewusste Aussage im Auge gehabt, sondern wollte eher eine Basis für eigene Interpretationen liefern... zum Nachdenken halt.
    @12 Sekunden: Weiß nicht, was man dazu noch anderes sagen soll...

    ... ich sag' jedenfalls Danke für das ganze Lob ;-)
    Tschüss,
    Marc
  • Vera Boldt 30. Mai 2005, 13:33

    Kann mich dem o.Anmerker nur anschließen. Klasse auch durch die Aussage
    Lgvera
  • Der Metatron 30. Mai 2005, 9:14

    gesehen und drüber nachgedacht. Prima Foto, tolle Aussage und technisch einwandfrei umgesetzt.

    Gruß Harm