Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haus an der Graft

Haus an der Graft

408 2

Alfred Breitenbücher


Free Mitglied, Delmenhorst

Haus an der Graft

Idyllisch gelegenes Haus an den Delmenhorster Graftanlagen

Kommentare 2

  • Manfred Jakoby 15. Februar 2004, 21:12

    Schönes Bild! Die Bäume wirken wie ein Tor.
    Gruß Manfred
  • Maren Arndt 3. Februar 2004, 8:58

    Ich glaub, ich kann mich daran erinnern - bis 1978 hab ich mal einige Jahre in Delmenhorst gewohnt.
    Wie schaut's aus, hast du nicht Lust, am 13.2. zu unserem ersten Bremer Stammtisch zu kommen?
    Schau mal in den Kalender....
    Liebe Grüße von Maren