Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Spetz


Pro Mitglied, München

Kommentare 5

  • Reiner60 22. November 2013, 19:27

    Sehr gut gesehen und fotografiert.
    Gruß
    Reiner
  • Stella Marie 25. August 2013, 18:25

    ...der Titel ist ebenso nett wie das Haus - vielleicht von einer Fledermaus.
    In einem GartencenterPark werden auch so Nistkästen angeboten - sie waren aber ziemlich niedrig und ich machte eines auf um reinzuschauen .. war ein komplettes Nestchen drin - zum Glück waren die Jungen schon weg ....
    Grüsse . Marie
  • rouva14 25. August 2013, 11:00

    das hast du sehr gut gesehen und betitelt. Der Lichteinfall ist toll. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG und einen schönen Sonntag
    Christine
  • Jeanette S. 25. August 2013, 9:39

    Das Häuschen in groß würde ich nehmen.. schön einsam in der Natur wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.. sehr schöne Impression..
    LG Jeanette
  • jrmi62 24. August 2013, 14:15

    Das ist einfach cool!
    Super Walddetail mit Einfamilienhaus. ;)
    Wunderbar die Lichtkleckse an den Baumstämmen.
    Ein Bild, welches mir sehr zusagt!
    LG jrmi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume und Wald
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.7 mm
ISO 400